Wir waren vom 29.04 – 16.05.2016 in diesem Hotel. Es war bereits unser 6 Urlaub in diesem Hotel. Und wie immer gab es sehr viel gutes und nur wenig nicht so gutes zu berichten
Sehr schöne Zimmer, die in manchen Hotels schon als Suiten anerkannt werden.
Gastronomie sehr gut, sehr lecker und eine sehr große Auswahl. Wir wurden auf Premium (schwarzes Band) hochgestuft, aber das hatte keinerlei Auswirkung auf das Essen, da es sich dabei um ein großes Büffet in einem Raum handelt wo sich sowohl Silber Bändchen als auch Blau Bändchen Urlauber bedienen können. Wer hier nichts findet, hat Tomaten auf den Augen und sollte sich doch besser ein anderes Hotel suchen! Die Trennung Adult und Familien finde ich sehr gut, damit man in Ruhe essen kann und auch, das auf die Einhaltung geachtet wird! Wir dürften außerdem in zwei Restaurants Alla Carte essen was uns sehr gut gefallen hat. Daher volle Sonnenzahl!
Sehr positiv: Wir wurden von den Mitarbeiter, auch nach Stundenlager Akkordarbeit, immer sehr zuvorkommend bedient. Negativ: Leider benahmen sich mehrere von unseren deutschen Mitbürgern wie Plantagenbesitzer und verhielten sich dem Personal gegenüber als seien es ihre Sklaven! Eine Freundliche Bitte ist bei uns immer freundlich beantwortet worden Fremdsprachenkenntnisse: Viele Sprechen sehr gut deutsch ansonsten hilft Englisch auch immer weiter Kleiner Tipp am Rande: Ein paar Worte spanisch lernen bringt keinen um! Das Hotel ist sehr international und nicht nur mit deutschen Gästen belegt!
Vom Flughafen zum Hotel c.a 1 1/2 je nach dem wie viele Hotels abgefahren werden. Lage: Sehr ruhig und sehr idyllisch nahe an dem wunderschönen Strand, der nicht zum Hotel gehört und daher bezahlt werden muss (Liegen, Schirme, trinken und Essen) Will man Action kann man mit dem Taxi für wenig Geld nach Jandia oder Morro Jable fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Pools, die sehr oft gereinigt wurden und daher sehr sauber waren. Auch waren sie bei den warmen Tagen und mit kaum Wind sehr angenehm erfrischend! Es gab wohl Animation. Aber mit fast 50 Jahren wurde ich vom Animationsteam weitestgehend ignoriert, da ich anscheinend nicht zum animationswürdigem Publikum gehörte. Das war z.B. 2010 wesentlich besser. Auch die Abendveranstaltungen waren sehr laut und unprofessionell. Es wäre von Vorteil, das Animationsteam komplett auszutauschen und die Posten mit Angestellten zu besetzten, die ihr Handwerk verstehen! Aber die Pools waren so toll daher volle Sonnenzahl!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


