- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in KW 34/2004 zu Gast im Turan Prince Hotel. Die 5 Sterne hatte das Hotel vielleicht bei der Eröffnung einmal. Mittlerweile sind die Zimmer abgewohnt und verschlissen. Die Reinigungsdame war sehr freundlich und schmückte die Betten täglich mit anderen Falttechniken der Betttücher, teilweise sogar mit echtem Blumenblüten aus den wirklich schön angelegten und sehr gepflegten Gartenanlagen. Die Klimaanlage in den Zimmern wurde unbedingt, auch nachts, gebraucht. War aber sehr laut. Trotz ausgebuchter Anlage findet man genügend Platz in wirklich vielen Pool´s. Absolut negativ viel mir auf, dass der große Fußballplatz am Abend -bei kühleren Temperaturen- nicht ausgeleuchtet wurde. Den Wein gab es aus dafür aufstellten Faßatrappen. War aber meinsten viel zu warm. Am Abend an der Pool-Bar gab es alle harten Getränke sowie den warmen Wein aus Gläsern. Da für deutsche gut trinkbare "Efes-Pils" wird leider nur in vergammelten und ekelig aussehenden Plastikbechern ausgeschenkt. Wie teilweise bereits schon von anderen Hotelbesuchern beschrieben, wimmelt es gerade so vor arroganten und sich unmöglich benehmenden Russen. Fazit: Wir fahren sicher wieder in die Türkei, aber auf keinem Fall mehr ins Turan Prince.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations