Die mittlerweile 10 Jahre alte Anlage könnte eine Renovation vertragen. TUI hat diese Hotelanlage nicht mehr im Angebot !!!!
Saubere, geräumige Zimmer. Klimaanlage in der Leistung eher schwach. Man merkt ihr die 10 Jahre an.
Stets die gleiche Auswahl, welche stundenlang bei 30 - 35 °C herumstehen. 50 - 60 % der Gäste klagten über Durchfall und Bauchschmerzen. Das Essen reduzierte sich in der 2. Ferienwoche auf Tomaten und Pasta.
Sehr aufmerksames Personal im Restaurant, welches die Teller noch vor Beendigung des Essens entfernte. Unsaubere Stühle (Klebrig). Unsaubere Gläser (Lippenstift und Sonstiges, Infektionen und Durchfall lassen grüssen !!!!). Das Personal ist sich der Konsequenzen unsauberer Gläser nicht bewusst, so kippte der Kellner das Bier aus dem mit Lippenstift beschmutzten Glas in ein anderes " unsauberes" Glas !!!!. Die Animation auf sehr dürftigem Niveau, da stets den ganzen Tag das Selbe. Russen sind sich wohl nichts besseres gewohnt !!.
Schön gelegen. Gepflegte Gartenanlage, welche sehr häufig (auch in der Nacht) bewässert wird. Unterhaltungslärm durch das neu eröffnete " Silence Beach Hotel" . Strand sehr schön, aber für Kinder ungeeignet. Genügend Liegen und Süsswasserduschen vorhanden. WC's in Standnähe sehr sauber. Wassersportarten bis auf Surfen mit Surfschein und Tretboote/Kanu mit Depothinterlegung nicht inklusive. Bananaboot 6 EUR/Person ; Jetski 25 EUR/Person, 30 EUR für 2 Personen für 15 Minuten. Parasailing 30 EUR/Person für 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserrutschen OK, die Poolanlage aber mit sehr gefährlichen (Rutschgefhar) Fliessen ausgelegt. Im Aufstieg zu den Wasserrutschen stinkende Teppiche ausgelegt. Fusspilz und andere Infektionen lassen grüssen. Die Qualität des Wassers lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Kleine Blessuren unserer Kinder heilten kaum noch !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations