Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Turan Prince Club-Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Clubhotel, 3 Stockwerke, all incl., überwiegend Russen, einige Türken u. Deutsche, Anlage für Kinder gut geignet, da sehr viele kleinere Kinder, behindertengerecht, recht sauber. Zimmer recht groß im Haupthaus. Wetter war während der ganzen Zeit hervorragend (40-52 Grad). Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Da alle Hotels drumherum überwiegend russisch besetzt sind, kann hier in der Region kein Alternativhotel genannt werden. Das Hotel entspricht höchstens 3 Sternen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage, recht geräumig, ab und zu fällt der Strom kurz aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreiches Büffet. Es kommt nie Langeweile auf.


    Service
  • Eher schlecht
  • bis auf die Rezeption ist gegen die Serviceleistungen nichts zu sagen. Zimmer immer in korrektem Zustand u. für tük. Verhältnisse sehr sauber. Das Pesonal in der Bedienung ist sehr auf Russen eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Kiesel-/Sandstrand, Einkaufsmöglichkeit da. 300m ausserhalb der Anlage, größere Ortschaften schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist überwiegend in russisch. Deshalb keine Empfehlung für Deutsche Urlauber. Es kann auch vorkommen, daß man auf deutschfeindliches Personal trifft. Ist uns passiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations