- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine sehr schöne Anlage, die aber schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sauberkeit in der Anlage ist ok, die Greenkeeper sind immer sehr bemüht, dass alles sauber gehalten wird, leider benehmen sich hierbei viele Leute etwas daneben. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, ein sehr schön angelgeter Spielplatz, Lunapark (Riesenrad, Schiffschaukel, Karusell) und natürlich der Aquapark mit extra Kinderrutschen ist dort ein Paradies für die Kleinen. Die Gästestruktur war bei Ankunft 90: 10 für die Russen, bei Abreise 70: 30 für die Russischen Gäste. Tipp, falls was mit dem Zimmer nicht stimmt, sofort beschweren, denn sonst hat man schlechte Karten ein besseres Zimmer zu bekommen.
Wie vorhin schon erwähnt sind wir am Anfang in einem schlechterem Zimmer untergebracht worden, und nach der Beschwerde sind wir dann in ein besseres gekommen. Dieses war dann auch sauber, ausgestattet mit TV, Klimaanlage, Kühlschrank der jeden TAg nur mit stillem Wasser aufgefüllt wurde. Badezimmer mit Föhn und BAdewanne. Genügend Handtücher waren auch da. Das Zustellbett für unseren 2jährigen Sohn war eine Zumutung, das hat gequitscht und war instabil, haben es gleich nach der ersten NAcht abgebaut und nimmer aufgebaut. Zu empfehlen sind die Duplex Zimmer, alle andere die wir gesehen haben, lassen zu Wünschen übrig.
Die Anzahl der Restaurants ist ok, Snacks an der Pool und Beach Bar und im Hauptrestaurant, zusätzlich noch Fischrestaurant, Mexikanisch und Chinesisch. Qualität und Vielfalt der Speisen war auch ok, wobei ich schon in anderen 5Sterne Hotels der Türkei war, wo es sehr viel besser war. Die Atmosphäre naja, da kann man sich darüber streiten. Sehr ärgerlich dass im Hauptrestaurant geraucht werden durfte und über die Tischmaniere von den Russen braucht man ja auch nichts sagen, leider hatten die Kellner die Anweisung um Punkt 21Uhr das Büffet abzuräumen.
Check in Abfertigung war eine Katastrophe, an der gesamten Rezeption war kein einziger der Deutsch konnte, Englisch naja aber dafür fast jeder Rusisch. Das war dann natürlich auch das Problem bei der Beschwerde, Club Zimmer gebucht und dann aber in ein Anex Zimmer untergebracht worden. Zum Glück fanden wir einen Kofferträger der etwas Deutsch konnte, und der uns dann sehr hilfreich geholfen hatte, ein anderes Zimmer zu bekommen, mussten aber trotzdem 1 Nacht in dem verdrecktem Zimmer bleiben (Haare von Vorgänger noch auf dem Teppich, Schimmel im Bad, Klimaanlage mit Dreck aus dem Gebläse). Das Zimmer was wir danach bekommen haben, war dann wieder ok. Wir haben uns mit mehreren Deutschen unterhalten, mit denen das selbe abgezogen wurde, zuerst schlechtes Zimmer dann nach Beschwerde ein besseres bekommen.
Die Lage vom Flughafen ist leider sehr bescheiden, da es bei den meisten Touren das letzte Hotel ist, das angefahren wird, bei uns hat der Hintransfer ca. 1 Stunde gedauert, zurück zum Flughafen ca. 1 1/2 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend in der Umgebung zu Fuss ca. 10 Gehminuten zu 3 verschiedenen Basaren. Taxipreise zum Beispiel nach Side / Hafen 25€ einfach Hin und Rückfahrt 40€. Ausflugsmöglichkeiten werden direkt am Strand oder über Reiseleitung angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage sind 4 Tennisplätze vorhanden, Kinderspielplatz sehr schön, Liegestühle und Auflagen an Pool und Strand sind genügend vorhanden, die auch alle mit Sonnenschutz ausgestattet sind. Der Kinderpool im Aquapark ist genial, genauso wie Pool und Rutschen für Erwachsene. Kinderclub haben wir nicht genutzt, da unser Kleiner noch zu jung war, hätte aber auch nichts gebracht da die Animateure zum größten Teil kein Deutsch konnten, das bezieht sich dann auch wieder auf die Animation am Abend hin, das war die bislang schlechteste Animation die wir erlebt haben, keine Abwechslung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations