- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden bei der Ankunft erst ein Mal in zwei Doppelzimmer verfrachtet, wo meiner Meinung nach das Personal wohnt. Nach vorne war eine kleinere Müllhalde und nach hinten eine Baustelle zu sehen. Das Dupplexzimmer, welches eigentlich gebucht war bekamen wir am nächsten Tag. Dieses lag dann schön in der gepflegten Anlage in der Nähe des Pools. Bei unserem Eintreffen war die Gästeschar zu 90 % Angehörige aus Rußland/GUS-Staaten, die sich aber normal verhielten. Selbst an der Rezeption sind Angestellter russischer Herkunft eingestellt. Man tut sich mit der Verständigung von Deutsch und Englisch schwer.
sehr saubere Zimmer. TV im Zimmer. Zimmerreinigung perfekt.
Küche war gut und abwechslungsreich. Spezielles Fischrestaurant, das sehr schön liegt. Wenn man einen guten Zeitpunkt erwischt ruhige Atmosphäre. Bei Öffnung des Restaurants eher kriesgsähnliche Zustände. Köche geben sich Mühe ständig was neues auf den Speiseplan zu bringen.
6 Sonnen für das Personal im Service und die Zimmerreinigung. Personal war immer freundlich. Die Zimmerreinigung war sehr sauber und die Betten immer mit einer neuen Dekoration gerichtet. Toll. Die Animation war eine Lachnummer. Von den 12 Animateuren waren 2 engagiert. Wobei es im sprachlichen Teil haperte. Da sie die Abendprogramme in 4 Sprachen (türkisch, russisch, deutsch und englisch) präsentieren wollten und ausser türkisch keine Sprache beherrschten ging dies in die Ho... Kinderclub wird von russischen Animateuren geführt, ebenso Aerobic- und sonstige Sportstunden.
Transfer zum Flughafen eine starke Stunde. Mehrere Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Zwei kleine Basars in unmittelbarer Nähe bieten was der Tourist so benötigt, aber auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie schon vorhin erläutert eine Lachnummer. Alles auf unsere Nachbarn vom Osten ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations