- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
war im oktober 08schon in diesem hotel. auf wunsch meines enkels sind wir wieder hingeflogen. Leider!nur russen die sich betrinken, trotzdem sie alle kinder mithatten. wenn man empfindlich ist ,wenn tonnenweise speisen in den müll wandern und am überreichen buffet zur seite gedrängt wird braucht man gute nerven. die annimation auch nur in russisch! obwohl ich gebeten hatte auch in deutsch mit den kindern zu sprechen, hatte ich nicht viel erfolg. besoffene,die am nachmittag an der poolbar zusammenbrechen, sind für mich kein schöner anblick.(wurde mit dem kofferwagen in sein zimmer befördert)bewusst gläser auf den boden schmeisen, ist für mich ein grund diese menschen aus dem hotel zu entfernen! leider haben die kellner keine rechte diesen leuten keinen alkohol mehr zu geben. kellner sind überaus freundlich und können nur den kopf schütteln. an dem was diese leute sinnlos auf ihre teller laden und trinken, müssten sie das doppelte von unseren preis bezahlen. falls jemand dieses hotel besucht, sollte er den kleinen zoo besuchen. Reine Tierquälerei vielleicht könnte er das auch in seine hotelbewertung schreiben. mir tun diese tiere unendlich leid!(hund enten pfau der in der höhe nicht sein gefieder ausbreiten kann. auch kettenhund goofi ist nicht zu beneiden. für uns ist das nicht zu verstehen. der junge zwingerhund ging mit einem wachbeamten spazieren und begrüsste hüpfend die gäste, worauf in ein russe mit dem halsband würgte und in die höhe hob. mein mann setzte sich für den kleinen ein. was vielleicht unter 98%dieser leute nicht gesund ist. das personal sollte mehr rederechte haben, nicht nur kuschen. es ist ihr land und wir sind nur gäste! wer in das schwesternhotel fliegt, hat mehr gemischtes puplikum. schade um das nette hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen I)hre Guest Relations