Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Nur für Russen geeignet!
2,2 / 6

Allgemein

Riesen Anlage mit viel Grünflächen. Man merkt schon bei der Ankunft die zehn Jahre die die Anlage auf dem Buckel hat. Das Hotel wird in erster Linie von Russen besucht und das war der große Negativpunkt während unseres Aufenthalts. Noch nie, wirklich niemals habe ich ein Volk erlebt, dass sich so abgrundtief schlecht aufführt wie die Russen. Vordrängeln bei jeder Gelegenheit (auch unter Einsatz von Ellenbogen). Während der Fütterung (anders kann ich das nicht bezeichnen) ist das Benehmen der Russen unter aller Sau. Plündern der angerichteten Speisen bzw. abfälliges Benehmen gegenüber des Personals oder der anwesenden Gäste speziell der Kinder war an der Tagesordnung. Was ich am Pool erleben musste will ich in den Einzelheiten nicht weiter beschreiben. Nur soviel, das spucken bzw. entleeren der Getränkebecher oder auch des Naseninhalts in den Pool scheint in Russland Tradition zuhaben. Aber lassen wir das! Die Poollandschaft ist riesengroß und auch für Nichtschwimmer geeignet. Der Aquapark, der nur für eine Stunde geöffnet wird, ist der Hit. Rutschen ohne Ende für groß und klein. Liegen und Auflagen sind reichlich vorhanden. Der gefließte Boden ist lebensgefährlich. Bei Nässe so glatt wie ne Eisbahn. Die Wasserqualität ist nicht gerade prickelnd! Die Teppiche an den Rutschen könnten mal erneuert werden. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auf dem Gelände. Aber auch hier sollten Sie vorsichtig sein und vorher nach dem Preis fragen. Nie, nie wieder! 3500Euro für zwei Wochen Ärger und Durchfall. Ich bin selbst mit einer Ausländerin verheiratet und sicherlich kein Rassist, aber die Russen haben mir den Urlaub gründlich verdorben. Ich werde meine nächste Reise gründlicher vorbereiten und mich nach den weiteren Gäste erkundigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchfall!!!Erbrechen!!!! Reicht das? Dreckiges Geschirr und Bescheck! Die Tische im nicht klimatisierten Speisesaal kleben vor Dreck. Der Boden spottet jeder Beschreibung. Die Temperatur im Speisesaal ist unerträglich. Den Speiseplan kennen Sie nach drei Tagen auswendig. Mehr will ich nicht verraten sonst wird mir und Ihnen übel!!!


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Putzfreuen die einen guten Job machen ist der Service grottenschlecht. Das Personal an den Bars hat die Ruhe weg. Das bedeutet, dass man durchaus auf ein Getränk zehn Minuten warten muss obwohl man alleine an der Bar steht. Die Animation ist auf die russischen Gäste zugeschnitten. Speziell im Mini-Club war das Angebot erschütternd. Deutsch wurde nicht gesprochen und das magere Englisch versteht meine vierjährige Tochter nicht. Die Veranstaltungszeiten wurden nicht eingehalten. Ich musste meine Tochten öfter vertrösten und ihr erklären, dass hier die Uhren anders laufen. Tränen gab es trotzdem. Selbst die russischen Kinder geben alles um in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Es gab sogar Prügeleien unter den Kindern. Vergessen Sie den Mini-Club wenn Sie Deutscher sind.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage befindet sich direkt am Stand. Liegen und Auflagen sind auch hier reichlich vorhanden. Der Strand ist ungepflegt, grobkieselig und zum bauen von Sandburgen nicht geeignet. Das Wasser ist mit Unrat verdreckt. Positiv ist zu erwähnen, dass man am Strand völlige Ruhe genießen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark, wie oben beschrieben. Schwimmen im Pool lebensgefährlich, da dauernd jemand waghalsige Randsprünge unternimmt ohne vorher auf Badegäste zuachten.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations