- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Beim Empfang wurden uns die obligatorsichen AI - Bänder wie Handschellen angelegt. Die Koffer wurden nicht in ein Kofferzimmer verbracht, sondern unbeaufsichtig in einer Ecke stehen gelassen. Bei Nachfrage wurde man agressiv. Nach über 4 Stunden Wartezeit, konnte wir endlich das Zimmer beziehen. Es traf uns fast der Schlag, 5 Sterne???, das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt worden, das Badezimmer war regelrecht verdreckt ( gebrauchtes Toilettenpapier in der Dusche, Schimmelherde um den Duschkopf herum ). Nur durch Verbünden mit einem anderen Urlauberpärchen, dessen Zimmer genauso wie unseres Aussah und ein ziemlich forsches Gespräch mit dem Hotelmanager bekamen wir ein besseres Zimmer. Auf die Klimaanlage, die sich nicht regeln ließ und nach 2 Minuten abschaltete sowie die Toilettenspülung, die rund um die Uhr lief, will ich nicht genauer eingehen. An verschiedenen Theken, an denen sich man als Gast selbständig Säfte zapfen konnte, waren die bereitgestellten Gläser teilweise so verdreckt und mit Lippenstiftresten versehen, dass man vom Genuß der Säfte aus solchen Gläsern abstand nahm. Der Speisesaal des Restaurants bestand im Großteil aus acht Personen Tischen. Der Außenspeisesaal war zudem mit so spartanischem Mobiliar ausgestattet ( Ur-alt Stühle und Tische, total verkratzt, ohne Polsterung ), dass man sich wie in einer Jugendherberge und nicht wie in einem 5 Sterne Hotel fühlte. Kritik müssen wir auch der zuständigen Reiseleiterin üben. Diese Frau hatte keinen geeigneten Platz, um mit uns die bevorstehende Urlaubswoche zu besprechen. Daraufhin schleppte sie uns in einen Fernsehraum, der aber zu diesem Zeitpunkt genutzt wurde. Ohne einen Begrüßungscoktail o. ä. begann sie ihren kurzen Vortrag. Reisen oder Ausflüge besprach sie nicht mit uns. Sie vermittelte nur den Eindruck, keinerlei Interesse an uns Urlaubern zu haben und verabschiedete sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis, sie müsse sich noch um viele andere Hotels kümmern und bei Fragen könnten wie sie ja anrufen. Bei der, auf dem Weg zum Strand befindlichen Snackbar, stellten wir an dem Spülbecken, der Wand sowie auf dem Boden im Bereich des Abflusses erheblichen Schimmelbefall fest. Die Mahlzeiten wurden in Servierbehältern angeboten, die zum größten Teil defekt und sehr unansehnlich waren. Das Essen war fast immer lauwarm. Das Personal ließ die Hygienevorschriften außer acht, indem es den Gästen das Essen mit bloßen Händen zubereitete, portionierte und servierte ( z. B. Fisch ). Die Speisenfolge war einfaltslos und wiederholte, bis auf kleine Ausnahmen, jeden Tag. Die Aufmerksamkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig, da es das abgeräumte Besteck meist nicht erneuerte, so daß wir neues Besteck nur von fremden Tischen nehmen konnten, weil sich im gesamten Restaurant kein Besteckkasten, zur Selbstbedienung befand. Wir bekamen immer wieder den Eindruck vermittelt, das zu viel oder zu lange essen oder trinken nicht gern gesehen wurde. Um den Gästen mitzuteilen, das die Essensausgabe beendet sei und sie das Restaurant jetzt zu verlassen hätten, wurde mehrmals, in kurzen Abständen eine laute Kuhglocke geläutet. Wir machten die Erfahrung, dass das Personal sich uns gegenüber sehr arrogant und unfreundlich verhielt. Vielleicht hatte es sich dem Nivea der meisten Gäste aus Russland angepasst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations