Alle Bewertungen anzeigen
Baris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 3. Mal mehr für Uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserem 1. Besuch 2016 als Pärchen wollten wir in unserem 2. Urlaub als Familie nichts riskieren und haben uns erneut für das Hotel entschieden. Im Nachhinein mussten wir dann jedoch feststellen, dass sich das Hotel verschlechtert hat im puncto Service und Gastronomie . Daher werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen und nicht mehr weiterempfehlen. Leider , denn die Anlage und alles andere an diesem Hotel war wirklich super. Das Publikum dort oft osteuropäisch jedoch nicht verhaltensauffällig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gemütliche Betten und Zimmer sind groß genug. Wände sehr hellhörig. Kühlschrank mit täglich aufgefüllter Minibar , Fön , Fernseher und Klimaanlage vorhanden. Aber : Badezimmertür verriegelte sporadisch ( KINDER NICHT ALLEINE IM BAD LASSEN) bzw Tür nicht komplett schließen Keine Fernbedienung vorhanden Klimaanlage tropfte 1x Karte zum öffnen der Tür funktionierte aufeinmal nicht mehr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat ziemlich an Qualität und Abwechslung verloren im Vergleich zu unserem Besuch vor 2 Jahren. Natürlich muss niemand hungern, aber richtige Leckereien wie vor 2 Jahren gab es nicht mehr. Das spiegelt sich auch wider an der Anzahl der Personen die sich von Pommes oder Burgern ernähren. Nach 4 Tagen konnte ich das Essen nicht mehr sehen.. Das Frühstück hingegen empfanden wir deckungsgleich zu unserem vorherigen Besuch als sehr lecker. Eis und Nachmittagssüßigkeiten waren sehr lecker. Trotz der Fülle im Restaurant sind nicht alle Getränketheken geöffnet, was zeitweise zu Wartezeiten führt. An den Tisch gebracht hat uns hier niemand. Es wurde nicht Mal angeboten das ich mich dann in Form von Trinkgeld hätte bedanken können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-in erfolgte um 13:30 zu ,,unserem Zimmer,, . An der Tür angekommen funktionierte beide der Karten zum öffnen der Tür nicht. Der Concierge , welcher mit uns vor der Tür stand , wollte sich drum kümmern und brachte nach 15 Minuten 2 neue Karten. Von diesen funktionierte erneut keine. Nach Ansprache einer Putzfrau öffnete diese unsere Tür. Neue Karten sollten dann an der Rezeption für uns bereit gelegt werden. Angekommen an der Rezeption nach dem Mittagessen um 14.30 wusste keiner von der Problematik und es verging weitere Zeit... Ähnlich problematisch und kompliziert liefen folgende Dinge ab : Tropfende Klimaanlage wurde beseitigt, allerdings die vom Techniker beschädigte Glühbirne sollte von einen anderen Techniker ersetzt werden. Die Scherben der Birne habe ich dann zum Glück selber auf dem Boden bemerkt... und nicht unser 1 jähriges Kind... Sporadisch verschlossene Badezimmer wurde 2 Mal innerhalb von 1,5 Stunden behoben. Beim 3. Mal konnte ich es dann selbst beheben... Angesprochene defekte Wasserrutsche wurde nicht gesperrt oder instandgesetzt. Dort hatte sich meine Frau Verletzungen herbeigeführt bedingt durch das fehlende Wasser zur Kühlung der Rutsche .. Bei unserem vorherigen Aufenthalt vor 2 Jahren lief alles reibungslos. Es gab keinerlei Beanstandungen aber was zuletzt alles schief lief, ist ein Armutszeugnis für ein in der Landeskategorie mit 5 Sternen ausgezeichnetes Hotel... Die eine Sonne gibt es nur weil es auf Anfrage einen um 2 Stunden späteren Check Out gegeben hat . Alles weitere hätte uns unabhängig von der Dauer 100 Euro gekostet.. Anmerken muss man dazu , dass die Leute sofern man Trinkgeld gibt wirklich sehr sehr freundlich sind . Andernfalls wird nur das Soll erfüllt. Eine richtige Entschuldigung gab es von keinen der genannten Personen. Bis auf den Rezeptionisten Muhamet , der jedoch für all das Übel nichts konnte .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca. 90minuten . In der direkten Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten zum Shoppen . Tipp: erstmal in den Lyrapark bevor woanders gekauft wird. Zentrum von Manavgat oder Side relativ gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also unabhängig meiner restlichen leider negativen Bewertung muss man hier ganz klar sagen ,langweilig wird es hier nie. Fast konstant geöffneten Rutschen , durchgängig Animation , Mini Golf , Fußball , Mini Club , Tennis, zahlreiche Spielplätze , Mini Zoo , kleiner Park mit Riesenrad Achterbahn etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Baris, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre offenen Worte über die Dinge, die wir aus Ihrer Sicht verbessern sollten und die dazu geführt haben, dass Sie sich nicht 100%ig wohlgefühlt haben, haben wir zur Kenntnis genommen. Das hohe Gästeaufkommen möchten wir hierbei nicht als Ausrede gelten lassen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer Kritik annehmen, Vielleicht geben Sie uns mit etwas Abstand nocheinmal die Chance uns zu beweisen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und freundliche Grüße. Ihre Turan Prince World Hotelleitung