Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nizamettin Koca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Katastrophe Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir müssten unser Urlaub früher abbrechen als geplant weil man uns nicht geholfen hat wir haben ein kleines Doppelzimmer promo bekommen.Katastrophe Gästebetreuung und Rezeption nur gegen Aufpreis von 660 Euro wollten sie uns helfen wir wollten ein großes Zimmer aber nein 👎 nur Geld dann Hilfe 3 kleine Bette und 1Sofa mit keiner Matratze das Zimmer war sehr abgekommen Klobrille verfärbt Fügen mit Schimmel kleiner Schrank das Abendessen war schlecht mehrmals nachgefragt aber kein Erfolg haben schon schmerzen bekommen Haben 12Tage gebucht nach 8 Tagen sind wir zurückgeflogen wir haben es nicht mehr aushalten können Es ist echt schade so viel Geld bezahlt aber uns wurde nicht geholfen mehrmals Gästebetreeung und Rezeption gefragt aber die wollten nur Geld Definitiv keine 5 Sterne ich kann noch vieles schreiben aber ob es was bringt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nizamettin Koca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nizamettin Danke für İhre Bewertung hier bei Holidaycheck. İch glaube sie haben schoneinmal eine Bewertung geschrieben auf einer anderen İnternet- Plattform. Dort hatte ich İhnen auch schon einmal geantwortet. Ersteinmal , wir verlangen nur einen Aufpreis wenn es sich um eine deutlich höhere Kategorie handelt, als die von İhnen gebuchte Kategorie. İn den meisten Faellen geben wir auch,, wenn es unsere Belegung zulaesst auch die Zimmer ohne Aufpreis. Das sie zur Rezeption oder zur Gaestebetreuung gekommen sind kann in keiner Hinsicht stimmen. Erstens waeren sie zur Rezeption gegangen , haette diese mich benachrichtigt. Das hat sie aber nicht . Jeder Gast bekommt seine Zimmer so wie er sie gebucht hat. Sollte irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein , fragen sie doch ersteinmal in İhrem Reisebüro nach. Wir wünschen İhnen bis dahin alles Gute und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung und das gesamte Turan Prince World Team.