- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage allgemein ist in einem sehr gepflegten Zustand, es ist alles grün. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, und für 3 Personen ausreichend, allerdings hätten die Zimmer gründlicher gereinigt gehört. In unserem Zimmer funktionierte leider der Kühlschrank nicht. Nach irrtümlichem falschen programmieren des Safes, dauerte es leider sehr sehr lange bis der Hotelmanager (nur er darf das) es der Mühe wert fand, uns den Safe neuerlich zu öffnen. Die Buffets sind ausreichend und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Was uns abschreckt wieder dort hin zu fahren, waren die 90% Russen, die glauben sie sind etwas besseres. Schade auch um das viele Essen, das sie stehen lassen und das entsorgt werden muss.
Die Zimmergröße in den Bungalows ist ausreichend für 2 EW und 1 Kind. Die Ausstattung ist zweckmäßig, nicht modern, aber in Ordnung. Balkon ist eher klein..
Das einzige was hier zu bemängeln ist, daß es leider am Strand keine Strandbar gibt. Die vermeintliche "Strandbar" ist ca. 500 m vom Strand entfernt.
Zeitweise wurden wir von Personl behandelt, also ob wir irgendwie Luft wären. Das hatte offenbar damit zu tun, daß wir deutsch und nicht russisch sprechen. Sonst war das Personal zum Großteil freundlich, auch ohne jeden Tag Trinkgeld zu erhalten. Die Fremdsprachenkenntnisse sind leider zum Nachteil unserer Kinder - nur auf die russischen Gäste ausgelegt.
Der Strand beim Hotel ist leider einer der schlechtesten den ich je gesehen habe. Ab ca. 150m vor dem Meer sind nur mehr Steine und kein Sand mehr. Auch der Einstieg ins Meer ist steinig. Zu dem nächstgelegtenen Bazaar sind es ca. 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub und auch die Kinderdisco wurde von unseren Kindern nur 1x in Anspruch genommen, da unsere Kinder leider kein russisch sprechen. Liegen und Auflagen für die Liegen waren ausreichend am Pool vorhanden. Duschen sowie Umkleidekabinen waren auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen I)hre Guest Relations