- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotellage ist ok, 10 min Fußweg zum bazar. Preis Leistung nicht genügend ! Hotel Lobby sauber und gepflegt , Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelanlage außerhalb sehr sauber und wunderschön, schattig aufgrund der verschiedensten Blumen-Sträucher.
Zimmer eine reinste Katastrophe, Abgewohnt alte Möbel. Klimaanlage war von der Kühlleistung sehr gut, aber leider getropft was aber behoben wurde.( darunter war der Boden aber schon komplett aufgeweicht und defekt) Das schlimmste Ansich war der Schimmel im Zimmer der trotz mehrmaliger Aufforderung nicht beseitigt wurde. Nach 4 Tagen wurde der Schimmel ebenso nur mal übermalt und nach 2 Tagen war der Schimmel dann wieder sichtbar ( was ein Gesundheitsrisiko darstellt überhaupt mit Kinder) Das Zimmer Ansich war von Haus aus zu klein für 4 Personen Ein Doppelbett und ein Einzelbett, worauf wir dann ein Zustellbett erhalten haben für das 2 te Kind wodurch das Zimmer dann natürlich um einiges kleiner wurde.
Essensauswahl war super Sehr ausreichendes Essen abwechslungsreich, kulinarisch, Frisch und die Nachspeisen der Wahnsinn
Der Service war bemüht aber aufgrund der hohen Menschenmasse überfordert war. Beispiel selbsterlebt: Sorry wir haben keinen freien Tisch für sie! Woraufhin wir uns schon gedacht haben: Ja gut sollen wir jetzt wieder gehen oder wie ?
Nähe des Hotels befindet sich ein Bazar ca 10 min Fußweg 1 Stunde vom Flughafen entfernt befindet sich das Hotel. Ausflüge wurden nicht wirklich vorgestellt, bzw. Reiseleitung genau 10 min im Hotel anwesend gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf sowie Streichelzoo wurden besucht War ok leider schon etwas in die Jahre gekommen Zusätzlich gab es einen riesiegen Fußball Platz Aquapark ein Traum und für die Kinder ebenso der kinderbereich an rutschen super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chrıstopher , Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass unser gesamtes Team stets bemüht ist, allen Gästen – auch in Zeiten hoher Auslastung – den bestmöglichen Service zu bieten. Dennoch bedauern wir sehr, dass es in Ihrem Fall zu Wartezeiten und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bezüglich des Zimmers möchten wir klarstellen, dass alle unsere Unterkünfte regelmäßig überprüft und gewartet werden. Nach Ihrem Hinweis wurde die Klimaanlage repariert, und unser technisches Team hat sofort reagiert. Was den von Ihnen erwähnten Schimmel betrifft, wurden umgehend Maßnahmen eingeleitet. Wir bedauern, dass Sie hier Unzufriedenheit empfunden haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Essensauswahl, die kulinarische Vielfalt und die Desserts zugesagt haben. Dieses Lob geben wir gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Standards weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen İlkay Uluman Guest Relations Manager