Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Für verwöhnte Türkei Urlauber zu wenig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist veraltet. Besonders mühselig ist es für jede kleinigkeit zur Rezeption laufen zu müssen um an den Safe zu kommen, da dieser sich an der Rezeption befindet und nicht im Zimmer. Zimmer sind sauber und werden täglich gesäubert. Für verwöhnte Türkeiurlauber, die schon die Hotels Ali Bay, Pegasus Resort, Delphin Deluxe Resort usw. (alles 5 Sterne Hotels) besucht haben, nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren wie geasagt recht veraltet, aber dennoch sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen was dürftig. Es gab im abstand von 2-3 Tagen immer dieselben Speisen. Abwechslungsreich auch nicht wirklich. Jeden Tag hähnchen, Truthahn und Fisch. Meist war das Essen auch kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, so gut wie alle Wünsche und Anregungnen wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weit von der Hauptstraße entfernt. Wenn man abends spät nach hause kommt muss man mit dem Taxi fahren da keine busse bzw. dolmusch's mehr die abgelegen straßen anfährt. Man kann auch von der Hauptstraße zu Fuss zum Hotel gehen, dann sollte man allerdings ca 30-40 minuten einplanen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool mit anliegendem Aqua park mit ca. 10 großen und guten Rutschen war sehr gut. es gab zwei Pool-anlagen. Einen mit Animation und musik und eien der sehr ruhig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations