- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne große Hotel/Bungalowanlage etwas älteren Baujahrs aber mit viel Einsatz gepflegt. All inclusice Leistungen sehr gut, kein anstehen ausser bei den Mahlzeiten. Preis - Leistungsverhältnis befriedigend, leider keine Information seitens des Veranstalters über den 90 % Anteil russisch sprechender Miturlauber( Nur deshalb nervig da diese leider keine Esskultur und kein Benehmen hatten. Speziell zu empfehlen für Familien mit Kindern bis zu 14 Jahren solange man sich an der Übermacht der Russen nicht stört. Lt. Aussage anderer Miturlauber sind diese aber nur bis Mitte Juli da. Dafür im Mai mit 99 %. Viel Spass
Einfach aber zweckmässig eingerichtet, aber im Zimmer hält man sich ja sowieso nicht auf
Abwechslungsreiches Speisenangebot, man braucht in 14 Tagen nichts doppelt essen wenn man nicht möchte. Nur die Russen nerven, vollgepackte tische und die Hälfte stehen lassen. Servicepersonal wir bereits erwähnt sehr freundlich und beim abräumen etwas zu schnell.
Komplett freundliches Personal ohne irgendeine Beanstandung, ausreichende Aktivitäten und nicht aufdringliche Animation.
Die Anlage liegt direkt an einem sehr groben und steil abfallenden Strand, also nicht unbedingt für Kleinkinder geeignet. Steg am Strand ist leicht reparaturbedürftig. Ansonsten Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe der Anlage, aber auf dem Markt in Manavgat kann man besser handeln. Örtliche Anbieter von Ausflügen kann man ruhigen Gewissens buchen, wir haben mit einem anderen Paar Preise und Leistung verglichen und der örtliche am Strand war aus eigener Erfahrung der Beste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausgezeichnete Poolanlagen, sehr sauber großer Wasserpark, bei höflichen Fragen auch täglich frische Badehandtücher. Sehr gute Anlage für Familien mit Kindern, aber auch für Paare durch die weitläufigkeit der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations