- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Hotelanlage ist in einem gepflegten, sauberen Zustand die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet , nichts besonderes das All-inklusive Angebot war sehr gut die Strandbar ist ziehmlich weit weg vom Strand ein sehr großer Mangel ist, das dort zu 90% Russen sind und das gesamte Animationsprogramm auf diese abgestimmt ist , deshalb konnte auch nicht der Kinderclub genutzt werden und die Kinder konnten auch nicht mit anderen spielen, da die Verständigung nicht möglich war lieber ein anderes Hotel buchen und genau auf die Beschreibungen und Bewertungen achten das Riesenrad und die Karussells sind für eine Stunde nutzbar, alles überfüllt und mit anstehen wie gesagt 90% Russen, 2% Deutsche und der Rest gemischt
soweit ok, kein großer Luxus, zweckmäßig hatten ein Bungalowzimmer
allessoweit in Ordnung, leider großer Andrang zu den Mahlzeiten und wenn man nicht gleich pünktlich da war, muß man schon mal auf einen freien Tisch warten,
nichts zu bemängeln , Personal war freundlich, die Sprachkentnisse eher russisch Kinderbetreuung nicht möglich, da unsere Kinder kein Russisch sprechen
der Strand ist nicht für Kinder geeignet ! steil abfallender grober Kiesstrand, erst muß man ca. 1,5m über Steine bis zum Wasser und im Wasser sind dann auch nochmal 1,5m Steine zu überwinden und dann gehts steil ab, nichts für Kinder ein paar Geschäfte nach ca. 1500m Fussmarsch zu erreichen schlechte Dolmusanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles auf Russisch Liegen am Pool und am Strand schon früh um 8 reserviert, und die meisten Besitzer kamen dann auch schon mal dann erst um 14.00 Uhr für eine Stunde und waren dann wieder ewig nicht zu sehen, die Liegen blieben natürlich weiter reserviert, Qualität Strand siehe weiter oben !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen I)hre Guest Relations