Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Ein durchschnittliches Hotel, aber für den Preis ok
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

große Clubanlage;mit eigenem Strand(erst Sand dann Kiesel)und Steg;Aquapark mit mehreren Rutschen;eigenen Sportplatz(mittelmäßig)kleinere Geschäfte in der Anlage;bis zum Dorf(nicht Manavgat) ca.500m mit allen nötigen Geschäften!Miniclub vorhanden;Im April waren Russen;Schweitzer;Türken und Deutsche in der Anlage. Bungalows mit 8 Zimmern pro Bungalow. Ein großes Haupthaus mit Zimmern;Bars;Restaurants;Theater(Congressraum für 200 Leute)Spa Bereich und Innenpool(beheitzt)Fitnessbereich! Im großen und ganzen ein gutes Hotel, das ich für einen Urlaub im April/Mai empfehlen kann. Ein Tip, überlegt es euch gut, ob ihr euch mit Russen einlasst. Es könnten am nächsten Tag höllische Kopfschmerzen auf euch warten und ihr werdet die nicht mehr los!:-)Aber sonst kommt man mit denen gut aus(wir zumimdest)! Versuche noch ein paar Bilder von dem Hotel ins Netz zu stellen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber;Telefon;Fernseher(4 deutsche Programme)Bad sauber; Balkon; Bett ging so; Kühlschrank und Fön. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Betten frisch gemacht. Wir hatten Zimmer 2034 in einem Bungalow! Handtücher für den Pool oder Strand wurden auch jeden Tag gewechselt. Es sei denn die Ajaxgirls waren noch nicht da und wir aber schon in Richtung Pool unterwegs!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salate gut; Frühstück ging so; Mittagessen und Abendessen nach meinem empfinden mässig; Das Essen war immer nur lau warm! All inklusive bis 2Uhr. Frühstück-Mittag-,Nachmittag-,Abendessen und Snacks wurden angeboten und natürlich Getränke!!!!! Kaffee schmeckt grausam, aber ich habe noch nie einen guten Kaffee im Urlaub bekommen!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal für die Zimmer, Restaurant und Bar waren hilfsbereit. Aber im April waren auch nicht so viele Gäste da. Türkische Sauna und die Relax Massage hervorragend(30€ eine Std)Animation ging so, es sei denn man ist eine Frau( wie stolze Hähne auf der Suche nach einer Henne; eben Südländer). Abendprogramm ganz nett, kann sich jeder ansehen, wenn man nichts besseres zu tun hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club hat einen großen Pool zur Strandseite, bis zum Meer ca 200m vom Pool aus. Einen zweiten Pool im Aquapark ca. 300m vom anderen Pool entfernt. Ca. 500m bis zum Dorf. Für den Transfer haben wir uns ein Taxi gegönnt ca.1Std, sonst 3Std kommt auf die Anzahl der angefahrenen Hotels an. Jeep Safari und Rafting Tour sind zu empfehlen! Strand sauber; Liegen genügend vorhanden und Schirme auch! Bis Manavgat ca.10km. Am besten zu erreichen mit einem Dolmush(keine Ahnung ob richtig geschrieben)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis;Fusssball;Volleyball;Fitnesscenter(Geräte in einem sehr schlechten Zustand;keine Sonne für die Bewertung);Bogenschiessen; Dart und so weiter!!!! Aussenpool war so kalt, ein Zetimeter weniger und ich wär eine Königin geworden 17Grad!!:-)Aber bei einer Aussentemperatur von 22 Grad kann man auch nicht viel erwarten!Innenpool war beheitzt! Miniclub(kann nicht beurteilen ob er gut war...war schon zu alt dafür! :-))Aquapark mit vielen Rutschen, war aber im April nur zeitweise geöffnet! Rasenplatz zum Fussball spielen und der wurde sogar jeden Abend bewässert. Disco ab 22.00Uhr bis um 2.00h(intern.Hitliste und natürlich die Türkische) hinter dem Poolbar und eine Kirmes mit 4 Fahrgeschäften für Zwerge gab es auch. War jeden Tag für eine Stunde göffnet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations