Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
"All inclusive" ... !!!!!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Clubhotel mit "Kindergarten-Animation". Empfangshalle, Speisesaal und Lobby sind sehr spartanisch eingerichtet und ungepflegt. Die Außenanlagen sind mit Charme angelegt und in einem befriedigendem Zustand. Die Pools sind soweit in Ordnung. Außer dem Aquapark-Bereich mit Sicherheit nur eine 3-Sterne-Kategorie! Die Übereinstimmende Meinung der Urlauber, die aus dem deutschsprachigem Raum kommen, war mehr als eindeutig: "nie mehr wieder, wir sind froh wenn es nach Hause geht"!!! Wir sind bestimmt keine Nörgler, aber für 4-5 Sterne ist dieses Hotel einfach zu gut bewertet. Wir hatten niemals vorher so einen Zustand bei einem Urlaub, auch nicht bei weniger Sternen. Unser Tip: anderes Hotel suchen und wenn schon gebucht unbedingt umbuchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dei Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und bedürfen der Renovierung. Die Klimaanlage ist viel zu laut und bläst direkt auf das Bett. Auch ist das Bad nicht unbedingt sehr ansprechend. Die Betten sind viel zu klein. Auf dem Balkon kann man sich maximal eingeschränkt zu zweit aufhalten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist wie eine Kantine gestaltet. Kein Flair, kein Garnichts!! Die Höflichkeit der russischen Gäste beim Anstellen und Essenfassen läßt bitter zu wünschen übrig. Es herscht ein hektisches Treiben und es kann schon mal passieren, dass unsere russischen Freunde mit den Fingern Essen fassen. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Wir vermuten, daß Speisen vom Mittag abends wieder in einer anderen Variation aufgetischt wurden (z.B. gab`s Mittags Truthahn-Steaks und abends Truthahn-Spieße). Fast immer war das Essen lauwarm bis kalt. Allerdings hat uns das Thema "Essen" nur für 2 Tage beschäftigt, denn ab dem 3. Tage und für den Rest der Woche hatten wir, sowie viele unserer Deutschen Urlaubsbekanntschaften mit Durchfall, Übelkeit und Magen-Darm-Koliken zu kämpfen. Ärztliche Hilfe wurde des öfteren benötigt (war jedoch sehr preisgünstig mit 50 Euro), auch Infustionsbehandlungen im Krankenhaus wurden verabreicht. Ab dem 3. Tag ernährten wir uns ausschließlich von trockenem Brot, Reis und ein bißchen Kartoffeln. Ganz toll waren auch die sicherlich äußerst hygienischen Plastikbecher in denen Bier, Wasser, etc. serviert wurden. Also absolutes Kantinen-Flair!


    Service
  • Schlecht
  • Der Großteil des Personals ist meist sehr unfreundlich und total unmotiviert (mit einigen Ausnahmen, bedingt durch Trinkgeld). Die Putzfrauen sind relativ gründlich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Urlauber die nur eine Woche Relax- und Badeurlaub erleben wollen, ist die Anlage soweit ok. Der Weg zum Strand ist sehr kurz. Es gibt auch einige Bazare vor dem Hotel, aber nichts Besonderes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Auswahl war groß, wurde aber von Deutschen kaum genutzt, da fast ausschließlich russisch gesprochen wird und entsprechend viele Russen teilnehmen. Die Animateure müssen sich mit begrenzten Mitteln an Geräten und Musik zurechtfinden-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations