Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Lieblose Hotelführung!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Torre Moresca hält nicht, was es verspricht. Es ist einerseits eine sehr schön angelegte Hotelanlage. Andererseits verliert das Hotel aber durch seine lieblose Führung. Die Damen an der Rezeption sind freundlich, können aber in den meisten Fällen (zum Beispiel Anmietung eines Autos) nicht weiter helfen, weil sie dazu nicht befugt sind. Das Hotel bietet zwar Avis eine Vermietplattform, diese wird aber auch von äußerst unfreundlichem Personal geführt, das zudem falsche Auskünfte gibt und sich in keinster Weise am Kunden orientiert. Die Mitarbeiter in der höheren Managementebene des Hotels sind ebenfalls eher unfreundlich und arrogant. Ganz zu schweigen vom Essen: Liebloses Buffet, das jeden Abend das Gleiche bietet. Das Restaurant ist im Keller und hat nur auf einer Seite Fenster - ungemütlich und ohne Atmosphäre. Es ist sehr schade um das Hotel, da, wie gesagt, eigentlich eine schöne Anlage. Es wird hier eher auf Gruppentourismus gesetzt (SeniorVital-Reisen), als auf Individualgäste und Familien. Keine Kundenfreundlichkeit. So haben wir es auch nicht verstanden, dass die Gruppenreisenden ihre Drinks abends an der Bar umsomst bekamen und der Individualtourist für ein 0,33-Bier 5 Euro zu zahlen hatte. Das grenzt an Abzocken! Für Strandtücher ist eine Kaution in Höhe von 20 Euro zu hinterlegen und zudem eine Leihgebühr von 2 Euro pro Tag zu entrichten. Wir finden, eine Pauschale von 5 Euro pro Woche würde da auch reichen. Fazit: Schade für Sardinien! Die Insel an sich ist ein Traum und die Sarden ein Volk, das durch seine Gastfreundschaft besticht. Diese begegnet einem überall, nur nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2