Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
5 Stunden Techno jeweils am Strand / Pool täglich
2 / 6

Meine Frau und ich waren im September 2022 für 2 Wochen in dem Hotel. Essen und Strand sind gut. Mitarbeiter sprechen nahezu ausschliesslich nur Italienisch - sie geben zwar vor auch Englisch zu sprechen, aber bis auf Hi and Good Bye wird nicht verstanden (Es gibt nur eine Mitarbeiterin am Abend, die Deutsch und Englisch wirklich spricht). Die schlechte Bewertung kommt daher, da am Pool als auch am Strand über 4-5 Stunden pro Tag jeweils sehr laute Techno Musik vom Nicolaus Animations Team gespielt wird. Ich hatte es bisher noch nicht abgehabt, dass meine Liege obwohl 100m von den Boxen entfernt bei Draufliegen vibriert. Wer das mag, für den ist das Hotel genau das Richtige!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und Safe gibt es noch dazu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist italienisch und gut in dem Hotel. Zu den Mahlzeiten Mittag und Abends kann man sich dann noch Bier, Rot- und weisswein vom Zapfhahn holen


    Service
  • Schlecht
  • Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ca. 12 km von der nächsten Stadt entfernt. Die Umgebung ist sehr schön - es gibt 3 weitere Hotels in der Umgebung. Nächster Super Markt ist neben dem kleinen Laden im Hotel ca. 2 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden