Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nur als Notlösung geeignet, nicht zeitgemäß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel, die Anlage wird gepflegt und profitiert von dem Pinienwald und Nähe zum Meer (3 Minuten zu Fuß). Der Pool ist schön und sauber. Badekappe ist im Pool ein Muss. Gibt aber an der Rezeption für 2 Euro. Das Silber-Zimmer war eine Zumutung: keine Klimaanlage, alte Möbel, harte Matratzen, modriger Geruch im Zimmer, was von Rosenspray versucht wird zu unterdrücken, schlecht funktionierende Klo-Spüllung, Mini- Dusche und absolut kein Empfang in dem Appartment. Ein Tausch in ein Zimmer mit Klimaanlage wäre für etwa 1000 Euro Aufschlag für eine Woche möglich gewesen. Wir hatten Resident-Formel, also Selbstversorger. In der Hotel- Formel war die Nutzung der Kochgelegenheit nicht möglich, obwohl eine kleine Küche drin war. Unverständlich. Ohne Auto vor Ort ist man aufgeschmissen. Wir haben für 2 Tage für ein Auto 280 Euro bezahlt. Transfer von Olbia und zurück hat uns die Reception organisiert. Kosten hin- und zurück 240 Euro. Dafür in einem schönen Mini-Buss. Die Liegen und Schirm am Strand kosten für Resident-Formel 20 Euro pro Tag. Die Kajaks und Paddel- Brett konnte man umsonst ausleihen. Das Meer war in 14 Tagen nur 2-3 Tage ohne Wellen. Sonst oft Wellen und zum Schluss noch viele Algen. Dafür war aber der Strand breit und mit viel Platz. Dusche am Strand war vorhanden. Das Restaurant auf dem Gelände war teuer und Solala. Pizza aber immer gut und auch gut zum Mitnehmen. Super Cappuccino in der Bar und immer nette Bedienung. Der Laden im Hotel hat ganz wenige trockene Sachen. Animation etwas lahm - sind halt junge Leute, die als Praktikanten arbeiten. An der Rezeption wurde man höflich, aber nicht hilfsbereit behandelt. Man war nicht gerne als Gast gesehen. Nur Denise hat uns mehrmals mit Rat und Tat geholfen. Andere Kolleginnen nur widerwillig. In der Anlage gibt es viele Familien mit kleinen Kindern, daher ist oft mal laut z.B. morgens. In Valledoria (2 km entfernt) bekommt man im Supermarkt oder beim Chinesen für 20 Euro einen Ventilator. Das hat uns geholfen. Alles in allem ist die Anlage einfach nicht mehr zeitgemäß. Man könnte mit kleineren Reparaturen, neuen Möbeln, WLAN und mehr Gastfreundschaft viel erreichen. Stattdessen haben sich die Gäste gegenseitig geholfen und Ventilatoren, Schirme, etc. bei Abreise verschenkt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, muffig, harte Betten, keine Klimaanlage im Silver-Zimmer. In der Küche: ein Gasherd, genug Töpfe, eine Pfanne, Teller, Becher, etc. Lappen, Spüllmittel, Seife, Salz und Klopapier muss man selber mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur in Valledoria gibt es passable Restaurants. Wir hatte das Appartment ohne Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gastfreundlichkeit ist was anderes. Zu allen Fragen wurde oft an Google verwiesen oder eine Telefonnummer aufgeschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen Olbia zum Hotel sind es 1,5 Stunden mit dem Auto. Nähere Ausglflugsziele: Isola Rossa oder Castelsardo. Insel La Maddalena fanden wir nicht so besonders, wie erzählt wird. Alghero war sehr schön, aber über 1 Stunde Fahrt. Echtes sardisches Essen gibt es in vielen Agritourismo (immer vorher anrufen!)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super. Es gibt Tischtennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dinah, vielen Dank, dass Sie sich aufgrund Ihrer Reiseerfahrung die Zeit genommen haben, uns Ihre Vorschläge zu unterbreiten. Selbst die härtesten Urteile sind für uns Denkanstöße, um uns zu verbessern und den Urlaub unserer Gäste immer mehr nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewählte Lösung nicht zufriedenstellend war, aber die Silver-Residenzformel ist die kostengünstigste, bei der wir angeben, dass nicht alle Annehmlichkeiten verfügbar sind. Das Wohnzimmer ist noch anständig und die Standards für Ordnung und Sauberkeit sind in allen Umgebungen garantiert. Wir empfehlen Ihnen, die Superior- oder Prestige-Formeln auszuprobieren, die kürzlich renovierte Apartments und Dienstleistungen anbieten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren Cappuccino und unsere Pizza genossen haben, denen unser Küchenchef große Aufmerksamkeit widmet, und die Höflichkeit von Denise, die unseren Gästen immer zur Verfügung steht. Da es sich hauptsächlich um ein Familiendorf handelt, ist es normal, Kinder zu haben, die in Harmonie spielen, und in Bezug auf die Animation haben wir uns entschieden, eine leichte Formel zu suchen, die den Gästen nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch Spaß macht. Ich würde gerne die Gelegenheit haben, wiederzukommen und die höherwertigen Dienste auszuprobieren, um mehr Übereinstimmungen mit Ihren Bedürfnissen zu finden. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und einige Ihrer Erinnerungen an uns zu verbessern.