- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage nicht für Paare geeignet. Für Eltern mit Kindern sehr geeignet. Kinderprogramm bis spät in den Abend mit sehr lauter Musik. Man brauch auf jedenfall ein Auto weil es dort nichts gibt. Der Shop im hotel hat Wucher Preise. Die Bar ist ganz ok und man kann einen schönen kaffe trinken oder ein Eis essen. Personal beim Frühstück manchmal sehr unfreundlich andere wiederum sehr freundlich. Man wird doof angeschaut wenn man kein italienisch spricht und schon wirde der Italiener bevorzugt behandelt. Man fühlt sich einfach nicht wohl. Und das ging nicht nur uns so denn das war das Thema überhaupt auf der Anlage. Leider traurig. Sonst ist der Strand schnell zu fuss zu erreichen. Er ist sauber und schön. Wir hatten ein superrior Zimmer und ich sage euch ehrlich. Wir dachten wir schlafen auf steinen. Die Betten sind eine Katastrophe. Naja dafür hatten wir eine Klimaanlage, das war gut. Wir hatten auch Kochplatten aber keine Töpfe. Ein Messer eine gabel. Komisch. Hätten wir uns noch kaufen müssen. Der Kühlschrank war so klein das zwei Flaschen rein passten. Wie will man da mit einer Familie einen Einkauf kühlen ??? Ich könnte als weiter schreiben aber wir empfehlen dieses hotel 50/50 und geben dem ganzen eine 3+
Kühlschrank zu klein. Bett zu hart ( wie Stein) Erst zwei dann nurnoch eine Bettdecke. Warum? Konnte uns keiner sagen.
Gute Auswahl. Hat geschmeckt. Standart.
An der Bar alle nett. Beim Frühstück manche sehr unfreundlich weil man kein Italiener ist. War einfach so..ging nicht nur uns so.
Fahrt 2 Stunden von olbia nach valledoria. Sehr kurvig. Unser Fahrer konnte nicht so gut sehen denken wir. Uns war sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MarcelTatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MarcelTatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Einrichtung zu bewerten. Jeder Vorschlag, der für uns konstruktiv sein könnte, wird immer gut aufgenommen und ist ein Grund zum Nachdenken, um unsere Leistung zu verbessern. Ich würde mich auf jeden Fall entschuldigen, wenn Sie den Eindruck haben, dass unser Personal nicht willkommen ist. Dies entspricht absolut nicht unseren Werten der Gastfreundschaft, die für alle Kunden, egal ob Italiener oder nicht, absolut offen sind. Alle Gäste sind für uns der Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit und höchstwahrscheinlich hoffe ich, dass dieses Missverständnis nur aufgrund eines sprachlichen Missverständnis. . In jedem Fall wird es mir ein Anliegen sein, zu überprüfen, was mit meinen Mitarbeitern passiert ist. Um die Annehmlichkeiten des Superior-Typs zu verdeutlichen, wurde der Küchenbereich nicht ausgestattet, weil seine Nutzung nicht in der Hotelformel enthalten ist. Wenn die Gäste hingegen die Residence-Formel wählen, werden Geschirr und alles Notwendige zur Verfügung gestellt. Schließlich wurden die Matratzen alle kürzlich renoviert und sind gemäß den geltenden Vorschriften alle orthopädisch und feuerfest. Natürlich können wir nicht für jeden den ausreichenden Härte- oder Weichheitsgrad garantieren, da dies äußerst subjektiv ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen eine neue Erfahrung zu machen und Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.