Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöne Parkanlage - aber!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist flach gehalten, aber sehr groß. Das Hotel ist auf Massentourismus ausgelegt. Mein erster Eindruck: In der Toilette der Lobby hingen 2 schmutzige Fronttierhandtücher, später gab es auch Toilettenpapier zum Hände abtrocknen. Die Insel ist wunderschön -Auto mieten und herum fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Ausstattung: Balkon, Klimaanlage, Minibar, TV, Telefon - Safe im Zimmer kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension: Der "Speise"-Saaaaal misst ca, 60 x 40 m und fasst ca. 900 Gäste. Selbstbedienung: Ein ständiges Gewusel, Unterhaltung bei Tisch kaum möglich. Zum Frühstück ist nichts, aber auch gar nichts eingedeckt. Die Qualität der Speisen ist gar nicht mal schlecht, nur die Atmosphäre ist absolutes unteres Kantinenniveau.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service besteht aus dem Abräumen des Geschirrs.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Anlage gibt es keine Einkaufsmöglichkeit. Zum Ort Orosei ist in ca. 30 Min Fußwegzu erreichen. Der Ort selbst bietet wenig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöne, sehr große Parkanlage, eine Augenschmaus für Rosenfreunde. Die Poolanlage ist groß und sehr schön. Leider keine Umkleidemöglichkeit, zu wenig Duschen und Toiletten. Direkter Zugang zum schönen Sandstrand. Liegen und Sonnenschirm sind Kostenfrei. Das Wasser war sehr klar. Es wurde keine Animation angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Aus Ihren Bewertungen gehen Enttäuschung ,eine generelle Sensation von Unbehagen , Mangel und Uneinigkeit über die Serviceleistungen hervor , das bedauern wir sehr und stimmt uns sehr traurig. Das Marina Beach Resort ist eines der größten Resorts Sardiniens, mit tausenden von Gästen pro Saison davon , in der Vor und Nachsaison , hauptsächlich Deutsche . Das heißt das die Zimmeranzahl , die weitläufige Gartenanlage ,die Restaurants , die Poolanlagen bis hin zum Strand , darauf eingestellt sind diese große Anzahl von Gästen unterzubringen . Eine so große Anzahl von Gästen erfordert , Aufmerksamkeit , Präzision und einen hohen Grad von Professionalität , welches bedeutet geeignetes Personal , Pflege des Services und Produktes , schnelle Lösung von eventuellen Problemen und eine effiziente an den internationalen Standard angemessene Anlage . Bitte glauben Sie uns alle Bewertungen sind für uns wichtig und konstruktiv , sie helfen uns Besserungen , Änderungen oder Beseitigung der Probleme vorzunehmen. Wir würden gerne einen unterschiedlichen Leseschlüssel anderer grundlegenden Aspekte der Gastfreundschaft geben : die Subjektivität des Services . Zum Beispiel : an Qualität , Vorbereitung und Präsentation der Mahlzeiten , arbeitet die Direktion täglich, um den einstimmigen Geschmack aller Gäste zu treffen . Nicht immer schaffen wir es .. aber zwischen Geschmack und Qualität besteht ein Unterschied : damit möchten wir unterstreichen das die Qualität hundertprozentig garantiert ist aber der Geschmack immer subjektiv bleibt . Auch sonstige Serviceleistungen werden subjektiv wahrgenommen . Bitte verstehen Sie uns nicht falsch ,es soll keine einfache Entschuldigung sein , wir sind uns schon bewusst das einiges zu verbessern ist und wir arbeiten daran . Daher sind wir sicher eine hohe Qualität von Gastfreundlichkeit und Serviceleistungen anbieten zu können und denken das unsere Gäste während ihres nächsten Urlaub davon positiv überrascht werden .