Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, kein Service, gutes Hotel, toller Pool
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer groß und sehr sauber Anlage groß und nett angelegt Weg zum Speisesall (Massenabfertigung) teilweise recht weit Mitarbeiter im Speisesaal eher unfreundlich (teilweise wurden die Teller schon abgeräumt bevor man fertig war) ertst am leztem Abend (es wurde Trinkgeld erwartet) gab es auch mal ein Lächeln. Das Durchschnittsalter war ca. 60; nur Österreicher und Deutsche wir werden nicht mehr hinfliegen


Zimmer
  • Gut
  • groß ansprechendes Mobiliar schöner Balkon großes Bad guter Wasserdruck Zimmer schön sauber, Balkon mit Spinnweben in den Ecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ein Speisesaal (kann nicht als Restaurant bezeichnet werden Qualität war eher mittelmäßig Quantität: es wurde uns versprochen, dass das Buffet immer wieder nachgefüllt wird, leider schon eihne Stunde vor Ende der Essenszeit nicht mehr Sauberkeit eher mittelmäßig, wir haben Glasscherben unter einem Stuhl selber entfernt zu laut, weil die gesammten Gäste (ausgebuchtes Haus in einem Raum waren alles was man nebenbei haben wollte zu teuer unter Anderem ein Wasser für drei Euro, eine großes Bier für fünf Euro


    Service
  • Schlecht
  • fast niemand, außer die Hälfte der Mitarbeiter an der rezeption hat Deutschkenntnisse, auch mit Englisch kommt man nicht wirklich weiter Zimmerreinigung sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • grün ruhig (zu ruhig) absolut nichts los wer vielleicht mal flanieren und/oder shoppen wollte hatte dazu keine Möglichkeit, nicht mal im Hotel gab es etwas zu kaufen Abends gab es außer Samstag und Soontag Livemusik Gott sein Dank haben wir nur einen Ausflug mizgemacht.Abfahrt 8:15, ein 15 Minutenstopp an einer Tankstelle, ein 30 Minuten Stopp an einem Strand, fast 2,5 Stunden Stopp in einer Stadt dann Rückfahrt da ein 15 Minuten Stopp an der tankstelle von morgens Rückkehr am Hotel 18:30 . Da kann sich wohl jeder vorstellen wie schön es war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool toll, von sportlicher aktivität haben wir nichts gesehen!!!!!!!!!!!!!!!! keine Animation keine Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe, erst in der Stadt und da auch nicht besonders, Stadt ca. 2 Kilometer entfernt kein Internetzugang keine Sportangebote keine Disco Pool und Strand sehr schön am Pool keine Dusche und für die vielen Menschen nur je zwei Toiletten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Aus Ihren Bewertungen gehen Enttäuschung ,eine generelle Sensation von Unbehagen , Mangel und Uneinigkeit über die Serviceleistungen hervor , das bedauern wir sehr und stimmt uns sehr traurig. Das Marina Beach Resort ist eines der größten Resorts Sardiniens, mit tausenden von Gästen pro Saison davon , in der Vor und Nachsaison , hauptsächlich Deutsche . Das heißt das die Zimmeranzahl , die weitläufige Gartenanlage ,die Restaurants , die Poolanlagen bis hin zum Strand , darauf eingestellt sind diese große Anzahl von Gästen unterzubringen . Eine so große Anzahl von Gästen erfordert , Aufmerksamkeit , Präzision und einen hohen Grad von Professionalität , welches bedeutet geeignetes Personal , Pflege des Services und Produktes , schnelle Lösung von eventuellen Problemen und eine effiziente an den internationalen Standard angemessene Anlage . Bitte glauben Sie uns alle Bewertungen sind für uns wichtig und konstruktiv , sie helfen uns Besserungen , Änderungen oder Beseitigung der Probleme vorzunehmen. Wir würden gerne einen unterschiedlichen Leseschlüssel anderer grundlegenden Aspekte der Gastfreundschaft geben : die Subjektivität des Services . Zum Beispiel : an Qualität , Vorbereitung und Präsentation der Mahlzeiten , arbeitet die Direktion täglich, um den einstimmigen Geschmack aller Gäste zu treffen . Nicht immer schaffen wir es .. aber zwischen Geschmack und Qualität besteht ein Unterschied : damit möchten wir unterstreichen das die Qualität hundertprozentig garantiert ist aber der Geschmack immer subjektiv bleibt . Auch sonstige Serviceleistungen werden subjektiv wahrgenommen . Bitte verstehen Sie uns nicht falsch ,es soll keine einfache Entschuldigung sein , wir sind uns schon bewusst das einiges zu verbessern ist und wir arbeiten daran . Daher sind wir sicher eine hohe Qualität von Gastfreundlichkeit und Serviceleistungen anbieten zu können und denken das unsere Gäste während ihres nächsten Urlaub davon positiv überrascht werden .