Lisa (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mit toller Anlage und top Strand

Wunderschöne Anlage, direkt am Strand, sehr gutes Frühstück
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Haben unseren Urlaub in Sardinien sehr genossen.
Ein Mietauto ist unbedingt erforderlich, wenn man nicht nur in der Anlage sein möchte. Supermärkte und schöne Restaurants sind mindestens 2km entfernt. Man kann auch im Hotel ein Auto mieten, ist aber total überteuert.

+ direkt am schönen gepflegten Sandstrand
- Supermärkte und Restaurants sind 2km oder weiter weg

Unser Doppelbett hatte 2 Matratzen, die in der Nacht immer auseinanderrutschten. So entstand ein Spalt, bin deshalb einige Male aufgewacht. Ansonsten sind die Zimmer top, mit Balkon und allem :)

Service hat grundsätzlich gepasst. Schade fanden wir nur, dass wir teils angelogen wurden. Wir fragten zum Beispiel bei unserer Anreise, ob es in der Nähe irgendwo eine Kleinigkeit zu Mittag gibt, z.B. Pizza oder ähnliches. Es wurde uns gesagt, dass man nur am Buffet des Hotels für 25 Euro pro Person essen kann oder im hoteleigenen Restaurant, da muss man aber reservieren und da gibts nur Gängemenüs für 30 Euro aufwärts pro Person. Es wurde auch behauptet, dass der nächstgelegene Supermarkt 4km weg sei und die Rezeptionistin zeigte uns auch eine komplett verkehrte Richtung. Wir fanden am Ende ein kleines einfaches Restaurant mit Pizza und Pasta nur wenige hundert Meter von der Anlage entfernt. Am nächsten Tag entdeckten wir auch 2km weg in einer anderen Richtung einen Supermarkt. Schade, dass man die Leute so ausnehmen muss.

Frühstück hat gepasst.

Pool und Strand waren super. Das FItnessstudio leider etwas veraltet und sehr klein.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Lisa