Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Marina Beach
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große sehr schöne Hotelanlage, sehr gepflegt. Zu viele Zimmer, zu viele Gäste ca. 1800.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel nicht gerade gut (Schimmelbefall in der Dusche, Türzargen verschmiert und rostig, Wasserflecken an der Decke)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In diesem Riesenkomplex war nur ein riesengroßer Speisesaal vorhanden in dem es zuging wie in einer Bahnhofshalle, zu viele Gäste und zu laut. Die Bar war viel zu klein, wenn man nicht schnell genug mit dem Essen fertig war, fand man keinen Sitzplatz mehr. Die Speisenauswahl war sehr übersichtlich, Am Vorspeisenbuffet waren an 6 von 7 Tagen die gleichen Speisen zu finden. Bis man mit dem warmen Essen von der Ausgabe zurück zum Tisch war, waren die Speisen nur noch lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war unserer Meinung nach total überfordert Trotz der meist deutschen Urlauber sprach das Personal, ausgenommen Rezeption und Reiseleitung nur italienisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt (war nicht immer notwendig)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Strand sind es durch die Anlage ca. 5 Minuten, zum Ort etwa 20 Minuten Gehweg. Es fährt ein Taxi vom Hotel nach Orosei zum Preis von 3,50€/Person, fand ich überteuert. Für 2 Personen muß man 14,00€ ausgeben um hin und zurück zu kommen, nicht jeder ist gut zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr groß und gepflegt, doch leider fehlte ein Geländer, ältere oder behinderte Gäste hatten es schwer in den Pool zu gelangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Aus Ihren Bewertungen gehen Enttäuschung ,eine generelle Sensation von Unbehagen , Mangel und Uneinigkeit über die Serviceleistungen hervor , das bedauern wir sehr und stimmt uns sehr traurig. Das Marina Beach Resort ist eines der größten Resorts Sardiniens, mit tausenden von Gästen pro Saison davon , in der Vor und Nachsaison , hauptsächlich Deutsche . Das heißt das die Zimmeranzahl , die weitläufige Gartenanlage ,die Restaurants , die Poolanlagen bis hin zum Strand , darauf eingestellt sind diese große Anzahl von Gästen unterzubringen . Eine so große Anzahl von Gästen erfordert , Aufmerksamkeit , Präzision und einen hohen Grad von Professionalität , welches bedeutet geeignetes Personal , Pflege des Services und Produktes , schnelle Lösung von eventuellen Problemen und eine effiziente an den internationalen Standard angemessene Anlage . Bitte glauben Sie uns alle Bewertungen sind für uns wichtig und konstruktiv , sie helfen uns Besserungen , Änderungen oder Beseitigung der Probleme vorzunehmen. Wir würden gerne einen unterschiedlichen Leseschlüssel anderer grundlegenden Aspekte der Gastfreundschaft geben : die Subjektivität des Services . Zum Beispiel : an Qualität , Vorbereitung und Präsentation der Mahlzeiten , arbeitet die Direktion täglich, um den einstimmigen Geschmack aller Gäste zu treffen . Nicht immer schaffen wir es .. aber zwischen Geschmack und Qualität besteht ein Unterschied : damit möchten wir unterstreichen das die Qualität hundertprozentig garantiert ist aber der Geschmack immer subjektiv bleibt . Auch sonstige Serviceleistungen werden subjektiv wahrgenommen . Bitte verstehen Sie uns nicht falsch ,es soll keine einfache Entschuldigung sein , wir sind uns schon bewusst das einiges zu verbessern ist und wir arbeiten daran . Daher sind wir sicher eine hohe Qualität von Gastfreundlichkeit und Serviceleistungen anbieten zu können und denken das unsere Gäste während ihres nächsten Urlaub davon positiv überrascht werden .