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Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Kein Hilfe trotz Buchungsbestätigung
1,0 / 6

Allgemein

Ich bin im August mit meiner Partner und gesamt 3 Kinder mit einer gültigen Buchungsbestätigung bei diesem Hotel angereist. Bei der Ankuft wurde uns dann mitgeteilt das nur eines der zwei gebuchten Zimmer reserviert seien. Nach stundenlangen Verhandlungen mit dem Hotel und dem Reiseveranstalter wurde uns kein zweites Zimmer oder irgendeine Alternative zur Verfügung gestellt. Wir wurden ohne Unterkunft aus dem Hotel verwiesen. Das Personal war trotz der Tatsache, dass wir mit 3 Kinder unterwegs sind, nicht bereit sich um eine Lösung für uns zu bemühen. Dem kompletten Personal inklusive dem Management war es komplett egal das wir auf der Straße saßen. Ich kann von diesem unfreundlichen, unprofessionellen, arrogantem und gleichgültigem Verhalten des Hotelpersonals nur abraten!!!!! Nie wieder !!!


Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Reservierung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir klarstellen: Laut der Buchungsbestätigung des Reiseveranstalters war für Ihren Aufenthalt lediglich ein Zimmer bestätigt. Wir hatten den Reiseveranstalter bereits vor Ihrer Anreise darüber informiert, doch leider wurde Ihnen diese Information nicht weitergegeben. Am Anreisetag stand unser Team in direktem Kontakt mit dem Reiseveranstalter und prüfte verschiedene Alternativen. Aufgrund der vollständigen Belegung war es jedoch nicht möglich, ein zweites Zimmer bereitzustellen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, möchten jedoch betonen, dass sich unsere Mitarbeiter mehrfach bemüht haben, Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen. Es tut uns leid, dass diese Situation Ihren Eindruck von unserem Haus überschattet hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement