Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
13
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club & Hotel Letoonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annett Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Cluburlaub im Grünen”

    Wer Natur liebt ist hier richtig. Allerdings viel zu laufen und Treppen zu steigen. Die Anlage ist riesig, aber man bemerkt die vielen Urlauber nur beim Essen oder abends an der Agora.Für den Einkaufsbummel einfach mit den Boot in die Stadt


  • Ahmet Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paradies”

    Einfach toll. Wir planen schon nächste Urlaub dort. Ich finde alles toll, alles sauber, sehr gepflegt


  • Dicle Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel. ”

    Ist ein sehr schönes Hotel. Allerdings ist das Essen im vergleich zu den anderen 5 Sterne Hotels nicht gut.Das Fitnessstudio ist unter aller Kanone. Die Geräte sind defekt und dadurch ist ein sehr hohes Verletzungsrisiko vorhanden.


  • Muro Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Echt suuuuuppppperrrrr schön”

    Schlechte shuttle service. War nur eine shuttle unterwegs, für ein so grosses hotel muss 2 sein..... aber trotzdem suuuuuppppperrrrr hotel


  • T-H Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „„Tolles Hotel-sehr weitläufig””

    wunderschöne und weitläufige Anlage..traumhafte Landschaft..der Zugang zu den Bungalows führt ausschließlich über Treppen ansonsten alles sehr angenehm..


  • Mine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles super”

    Wunderschönes, in Hanglage zwischen Bäumen hineingebautes Hotel, in dem man immer wieder ein lauschiges, ruhiges Plätzchen zum Lesen und Verweilen am Strand findet. Freundliches Personal, welches aufgrund der ausgedehnten Lage den Gast mit Elektrofahrzeugen von A nach B fährt.


  • inge Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert -. besonders schöner Strand”

    Wir waren 14 Tage dort - alles war sehr gut, Strand, Essen, Freundlichkeit, Service -wir werden wieder dort hinfahren - einige Gäste waren 10-25 x dort. Es waren Gäste aus vielen verschiedenen Ländern da.


  • Siowasch Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Anlage ”

    einfach genial. super nette mitarbeiter.wunderschöne anlage. ideal für kinder.top eigener Strand. was will man mehr.ein Stückchen Paradies.


  • Liz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3.Urlaub-mein Paradies,auch wenn es kein EFES gibt”

    Ich war rundum sehr zufrieden, nach dem 3. Aufenthalt im Hotel Letoonia ist diese Anlage jetzt mein Lieblingshotel... nach 20 Jahren Urlaubserfahrung in der Türkei.


  • Martinn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne TOP Hotel, wir kommen wieder”

    Ein sehr schönes Hotel, viel Grün und tolles Wasser, super Essen und auch tolle Reisemöglichkeiten, wir sind nun das dritte mal dort gewesen und kommen sicher wieder, die Halbinsel ist wirklich ein Highlight man fühlt sich wie in einem Botanischen Garten, wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt ebenso...