Trotz gültiger Buchungsbestätigung wurde uns bei Ankunft im Club Hotel Letoonia mitgeteilt, dass kein Zimmer verfügbar sei. Wir mussten über 9 Stunden in der Lobby warten, ohne Essen, Trinken oder Hilfe. Der Manager verschwand nach einem kurzen Gespräch ins Büro und weigerte sich, erneut mit uns zu sprechen. Er kam nicht mehr heraus und ließ uns völlig allein mit der Situation. Der Reiseveranstalter (TUI) wurde beschuldigt. In dieser Zeit berichteten uns andere Gäste den unfreundlichen Umgang bei Ankunft. Absolut nicht empfehlenswert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich, eitel, ignorant und emotionslos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Reservierung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir klarstellen: Laut der Buchungsbestätigung des Reiseveranstalters war für Ihren Aufenthalt lediglich ein Zimmer bestätigt. Wir hatten den Reiseveranstalter bereits vor Ihrer Anreise darüber informiert, doch leider wurde Ihnen diese Information nicht weitergegeben. Am Anreisetag stand unser Team in direktem Kontakt mit dem Reiseveranstalter und prüfte verschiedene Alternativen. Aufgrund der vollständigen Belegung war es jedoch nicht möglich, ein zweites Zimmer bereitzustellen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, möchten jedoch betonen, dass sich unsere Mitarbeiter mehrfach bemüht haben, Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen. Es tut uns leid, dass diese Situation Ihren Eindruck von unserem Haus überschattet hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement.


