- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, kann ich nur weiterempfehlen. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Zum Geburtstag gab es eine Überraschung aufs Zimmer. Fanden wir sehr aufmerksam.
Das Zimmer war sehr schön. Das Bett war riesig. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr lecker und es gab sehr viel Auswahl. Ich fand es super, dass die Torten und Kuchen, so wie das Obst, klein geschnitten wurden. Dadurch wird weniger weggeworfen. Die Obstbecher waren nicht ganz so mein Ding: Du bist *gezwungen* alles zu essen, auch wenn du zum Beispiel keine Sternefrucht magst.
Das Personal ist sehr nett, alle Wünsche wurden erfüllt. Beschwerden gab es nicht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine halbe Stunde. Ausflüge haben wir mit Rohan gemacht. Er hat uns alles ganz gut auf Deutsch erklährt, hat alles für uns individuell geplant, ist auch immer selbst gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich beschäftigen möchte, hat dazu gute Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Swetlana, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindruecke hier teilen! Wir freuen uns sehr ueber das ausgesprochene Lob und das wir unseren Teil zu einem tollen Urlaub beitragen konnten! Sonnige Gruesse Stephan Sandmann