- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie schon oben erwähnt ist das hotel bei stammgästen sehr beliebt, was auch verständtlich ist wenn man schon mal da war. Zu den gästen gehören überwiegend deutsche und engländer zwischen 30 und 70, kinder waren kaum zu sehen. Am wochenende viele einheimische im hotel, die machen da schonmal ordentlich was los, ist sehr interesant. Die anlage hat einen riesen pool und am ende der bungalowreihe einen kleineren ruhe pool. Am großem pool ist den ganzen tag animation mit den üblichen spielchen, die animateure sind super nett und wissen sofort wer in ruhe gelassen werden will und wer für die spiele zuhaben ist. Ist aber sehr lustig sich mit ihnen zu unterhalten, manche können sogar deutsch. Ausflüge haben wir bei haralds sohn brigit gebucht, die laufen immer am strand rum. Die ausflüge sind um einiges billiger als beim reisrveranstalter und man kriegt einiges mehr geboten. Wir sind mit brigit und einem fahrer für zwei tage nach kandy gefahren, wir waren die einzigen beiden weil ein paar abgesagt hat. Die haben unterwegs überall angehalten wo es was zusehen gab, war wie eine private rund reise.
Wir hatten einen bungalow direkt am strand, wirklich traumhaft man geht aus der tür und steht am strand. Das badezimmer ist teilweise ohne dach, ist aber so gewollt weil dort pflanzen raus wachsen. Deutschewelle empfängt man und ein dvd player ist auch vorhanden. Ein wasserkocher und kaffee sind auch in jedem zimmer vorhanden. Die ausstattung ist schon etwas älter aber alles sauber und gepflegt.
Das essen ist sehr abwechslungsreich fast jeden abend ist ein anderes Buffetmotto. Magenprobleme gab es keine. Schönes offenes resturant , was vorallem morgens beim frühstück sehr schön ist. Auch hier war alles sehr sauber.
Service im hotel ist super die zimmer waren immmer sauber und abens kommen die roomboys nochmal zum insekten vernichten. Mit englisch kommt man mit dem personal super klar.
Der Strand ist direkt vor der tür und einkaufsmöglichkeiten sind gut mit dem taxi oder per boot gut zu ereichen. Die transfer zeit vom flughafen aus zum hotel betrug in unserm fall 45 min. Ausflugs möglichkeiten kann man am Strand bei harald und seinen söhnen buchen, haben wir auch gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet ist möglich in der wi-fi zone. Billardttisch tischtennisplatte und fitnessraum sind vorhanden. Der Strand ist zum angucken sehr schön, aber für ungeübte schwimmer und kinder sehr gefährlich, riesen wellen und unterströmmung haben mir als taucher und erfahrenen schwimmer auch schon zuschaffen gemacht. Kein Rettungsschwimmer in der nähe und wenn die strönung einen nach drausen zieht hat man kaum eine chance. Schirme und liegestühle waren immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kjell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |