Alle Bewertungen anzeigen
Magda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Zeit in Sri Lanka
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wollten nach einer Woche Rundreise im Hotel Dolphin noch 7 Tage Badeurlaub machen. Unser Tour Guide lieferte uns wohlbehalten ab, doch nun kam der Schock..Hotel hatte keine Zimmer frei-da überbucht. Wir sollten zurück nach Negombo in ein "Ersatzhotel" für 2 Nächte. War natürlich nicht so toll !!!!!! Aber wir verstanden dann warum-am Fr kommen gr .Gruppen Inder und verbringen da das WE im Dojphin. Anscheinend bekommen jene zuerst Zimmer. Als wir nach 2 Tage endl." drinne " waren, können wir nicht meckern. Wir hatten Zimmer mit eigenen Liegen (sehr gut-kein Besetzen!! ;o) ) Anlage/Hotel war schön gestaltet, Personal alle nett, Essen und Speiseraum sehr gut/schön ,Pool+Bar weiträumig und top. Der warme indische ozean vor der Tür. Wir waren links vom Hotel baden in einer kleinen Bucht--das ging ganz wunderbar --schöne Wellen und sehr wenig Unterströmung. Da ist auch ein kleiner Shop mit Inhaber "Edi" der übrigens sehr nett und hilfbereit ist und gut deutsch versteht. Bei ihm haben wir Flußfahrt gebucht (zu viert 40 Euro) Animation war für unsere Begriffe eher flach, haben lieber der Lifemusik an der Bar gelauscht. Massage im Hotel haben wir probiert (Geschenk für unsere Unannehmlichkeiten) war gut-eher noch zu sanft. Umgebungsmäßig ist nichts weiter los-aber das war uns egal- hatten genug Input auf unserer Rundreise. Also wir fanden es wunderbar im Dolphin !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magda
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magda, vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Bitte verzeihen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten bei der Anreise! Sonnige Gruesse Stephan Sandmann