Darius (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3 Wochen

Alles Super

Hallo.Ich kann nicht mehr lesen die Bewertungen wo die Leute haben was zu meckern.Hallo wir sind auf Sri Lanka sehr armen Land wo gibt es keine Mülltonnen da ist normal da liegt überall Müll.Bei uns nach dem Feiertag im Sommer auf See oder Flüssen liegt auch.Der Strand ist Gut .Natürlich gibt es bessere z.B Osten.Baden im Meer finde ich gar nicht gefährlich .Bin seit 30 Jahre Rettungsschwimmer.Würde aber abraten weit schwimmen oder bei Großen Wellen mit Kinder ins Wasser gehen.Noch eine da gibt es keine unter Strömung sondern die Welle welch zurück geht nimmt dich auch mit.Macht sogar viel Spaß.Und Jetzt letzte.Die niedliche Hunde finde ich toll und die machen auch nichts.Die wollen nur spielen und gestreichelt werden.Schlimmer finde ich die Krähe welche Urlauber selber füttern und gegen 15:50 kommen und trinken aus Gläser und machen Lärm.Wir waren schon auf alle Kontinente und fanden hier als sehr Gut.Ausflüge haben wir bei Harald gebucht und alle was man brauch besorgt er es.Sogar Blumen für unsere Hochzeittag war für in kein Problem und sein Fahrer hat uns um 3.30 Morgens geliefert.Alle sin freundlich und Hilfsbereich.

Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Vorname:Darius
Lieber Darius,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die sehr interessante und professionelle Einschaetzung der Badesituation!
Es ist sehr schoen zu lesen, das Sie beide einen tollen Urlaub bei uns verbrigen konnten und wir unseren Teil dazu beitragen konnten!
Hoffentlich haben wir die Ehre, Sie nochmals begruessen zu koennen.
Bis dahin senden wir
Sonnige Gruesse!