Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Davide (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Achtung...nicht buchen!lasst euch nicht täuschen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal, verschimmelte Zimmer,verdorbenes Essen,99%Russen,Deutsche+Türken werden ignoriert. Wir kamen morgens nach einer sehr anstrengenden Reise im Hotel an, wurden sehr unfreundlich empfangen, deutsch konnte kein einziger an der Rezeption,englisch sehr schlecht, russisch und türkisch hingegen sehr gut. Die Koffer mussten wir in einem offenen, für jedermann zugänglichen Raum abstellen, die Hotel Bänder bekamen nur wir als Erwachsene, für Kinder seien momentan keine da und diese seien sowieso unwichtig. (Unsere Kinder hatten sich vor allem auf dieses gefreut weil das unser Ritual ist den Urlaub zu beginnen). Der Safe kostete 27€für den gesamten Aufenthalt, Internet 10€für 7 Tage. Uns wurde in einem sehr schlechten englisch erklärt dass wir in einer std kommen sollen damit wir unser Zimmer bekommen, das aber nur so früh weil uns was besonderes daran liegt deutsche Urlauber gut zu empfangen wegen der momentanen schlechten Bewertung im Netz(Zitat vom Rezeptionist). Aus dieser besagten Std wurde es 1500 Uhr, wir waren bestimmt 20 mal an Rezeption weil es immer wieder hieß noch 30 min, noch 10 min. Und so weiter... Als wir unser Zimmer betraten stellten wir fest dass lediglich Platz für 4 Personen vorhanden ist, daraufhin beschwerten wir uns prompt beim kofferträger das ein Bett fehle. Er dann: sie bekommen noch ein zustellbett. Dieses sollte in den einzigen Gang gelegt werden, so das es nicht möglich gewesen wäre den Raum überhaupt verlassen zu können ohne darüber steigen zu müssen! Wir forderten Nachbesserung durch die Rezeption in ein für 5 Personen geeignet Zimmer. Der super nette(nicht) Rezeptionist ignorierte unser Verlangen und ließ uns 15 min ohne einmal auf unser Wunsch einzugehen bis wir lauter wurden um uns dann mitzuteilen das keine Nachbesserung statt finden wird, wir sollen mit dem zufrieden sein was wir bekommen haben, und zwar so ausgesprochen! Auf die Frage weshalb sie eine Buchung von 5 Personen annehmen wenn nur für 4 Kapazität besteht zuckte er nur mit den Schultern und lachte unverschämt. Wir verlangten nun lautstark den Vorgesetzten der dann um 1600 Uhr uns endlich in ein von der Größe her geeignetes Zimmer für 5 Personen im Haus 2 unterbrachte. Die Zimmer waren nicht geputzt, die Betten sehr sporadisch her gerichtet, keine Deckenlampen, die Spiegel waren komplett versifft, im Bad stand das Wasser, die Dusche war komplett verschimmelt, sehr schlecht abgedichtet so das nach jeder Dusche das Wasser einfach seinen Weg aus der Kabine suchte, lose Kabeln schauten aus der Wand heraus, eine der 4 Bett Lampen war komplett geschrottet und hing vor sich hin. Für die 2 Räume war lediglich eine kleine Klimaanlage vorhanden die nur am Tropfen war. Kein Klopapier vorhanden. Kein Telefon vorhanden. Wir resignierten allerdings und behielten dieses Loch mit der Sicht nach vorne uns den Urlaub nicht versauen lassen zu wollen. Jedoch musste es dicker kommen... Nach 3 Nächte in denen wir nicht schlafen konnten weil die Federn jeder einzelnen Matratze uns den Rücken zertrümmerte verlangten wir vom so genannten houseboy, Softmatratzen. Wir bekamen lediglich für das Bett unserer 5 jährigen Tochter eine Matratze. Und für uns Erwachsene 2 Kissen um besser schlafen zu können. Beim abziehen der alten Matratze hätten wir am liebsten geheult! diese war komplett voller Blut und Urin und zwar beidseitig. Einfach nur ekelhaft! Als der houseboy seine Arbeit verzichtet hatte kam ein Satz auf englisch:where is my tip? Wir gaben verdutzt 2€aus Scham vor dieser peinlichen Situation... Am nächsten Morgen schrieben wir unserem Reisebüro und hängten die Bilder über die Zustände an. Ein paar Std später wurden wir an die Rezeption geordert, es wartete der vor Ort zuständige Mitarbeiter vom Reiseveranstalter Meeting Point der wissen wollte wie er uns weiter helfen kann, er erhielt eine urgent communication vom Reisebüro. Wir erklärten die Zustände und er sagte wir könnten in ein anderes Hotel, müssen aber bei Mehrkosten selbst dafür aufkommen. Da er uns aber nicht garantieren kann das es besser wird schlugen wir das Angebot aus und verlangten mal wieder Nachbesserung vor Ort. Er sprach kurz mit der Rezeption und wir bekamen Aussicht auf ein besseres Zimmer in einem anderen Gebäude sobald eins frei werden würde. Wir bekamen Zuspruch unsere Matratzen ausgewechselt zu bekommen und das Versprechen das die Zimmer nun ab sofort tagtäglich gesäubert werden würden(normal in diesem Hotel alle 3 Tage) , die Betten nun vom housekeeping tagtäglich gemacht werden würden(Bis dahin nur von uns gemacht) der Müll jeden Tag geholt wird(dieser stapelte sich Tag für Tag). Wir waren zuversichtlich. Am nächsten Tag hatten wir einen Tagesausflug geplant und verließen das Zimmer um 730 Uhr, als wir um 1730 zurück kamen fanden wir die Zimmer so vor wie verlassen. Noch nicht mal die Blut und Urin versifften Matratzen wurden aus gewechselt. Wir gingen Wut entbrannt an die Rezeption und verlangten den Manager, erklärten die Zustände und veräußerten die ein Tag vorher nicht eingehalteten Versprechen seitens des Personals. Der Manager rief die Managerin des Housekeepings und den Personal Chef hin zu. Diese 3 liefen nun mit uns ins Zimmer wo wir polternd auf die ganzen Mängeln hinwiesen. Diese schüttelten nur mit dem Kopf und versuchten sich nicht mal zu erklären, entschuldigten sich und bringten uns in ein anderes Zimmer unter. Endlich hatten wir ein adäquates Zimmer bekommen wie solche die man auf betrügerischer Weise hier im Internet gezeigt bekommt. Das Thema Unterbringung hatte sich endlich erledigt! Die Anlage verfügt über 3 Pools, die in den 10 Tagen nicht einmal maschinell gereinigt worden sind. An einem Tag war die Verunreinigung so schlimm dass das Wasser grün war und der Boden nicht mehr zu erkennen war. Wir hatten alle heftige Hautausschläge. Der extreme Gestank von Chlor war all gegenwärtig. Es gibt Getränke nur in Plastikbechern umweltfreundlich ist anders. keine Cocktails. Vorhandene Getränke: Soft Drinks. Nicht immer vorhandene Getränke: Baileys, Martini, Vodka, Bier, Wein. Wasser,Säfte und Kaffee gab es aus Automaten. Die komplette Animation auf russisch. Kinderclub vorhanden aber nur für russische Kinder. Wir wurden am ersten Tag abgewiesen! Ganz toll für unsere 3 Kids. Sehr schwaches Angebot in der Anlage! Strand war in Ordnung aber nicht wie im Video vorgegaukelt. Alle Geländer, sei es am Pool und am Strand sind untauglich, verrostet und unstabil. Über die Toiletten brauchen wir nichts schreiben, da gibt es keine Worte zum beschreiben. Das Essen ist immer gleich, Essen vom Vortag und Vortagen wird weiter verarbeitet und vorgesetzt. Fleisch verdorben, so das auch Magen Schmerzen auftauchten (Wir sind Italiener, also auch schwere und südländische Küche gewöhnt). Zum Essen gehen braucht man einen Schlacht Plan. Keine Ordnung, alles schmutzig(vor allem der Boden) kommt man zu spät hat man kein Platz, Tische werden nicht frisch besteckt , man muss sich alles selbst organisieren. Kantine würde es besser beschreiben. Klimaanlage komplett aus weil alles herunter tropft , sehr heiß. Kein 2 Restaurant in der Anlage, nur am Strand. Wir könnten noch mehr schreiben aber das würde den Rahmen sprengen. Für kein Geld der Welt würden wir dieses Hotel weiter empfehlen. Keine 4 Sterne, eindeutig!!! Denkt dran, es ist euer Jahres Urlaub, ihr habt euch das verdient. Dieses Hotel ist Fake von vorne bis hinten, Bilder im Netz absolut gestellt!!! Tut euch das nicht an, vor allem euren Kindern nicht!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Worte!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • pfui!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • für deutsche nichts!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Meer war in Ordnung, allerdings sehr hohe Wellen. man ist in 10 min. mit dem dolmus in Alanya. Keine ausgehmöglichkeiten vor Ort. liegt direkt an einer sehr befahrenen Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wird nicht gereinigt!!! Hautausschläge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davide
    Alter:31-35
    Bewertungen:4