- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen der Gastronomie für dieses Hotel entschieden. Die Vielfalt der Gerichte war wie beschrieben sehr groß, jedoch haperte es an Qualität und Zubereitung. Antipasti waren großteils aus der Konserve, Fisch-Antipasti waren durch Massen von Essig geschmacklich nicht als solche erkennbar, dafür konnte man sich Salami und Schinken aus Schüsseln mit Litern von Olivenöl herausfischen. Muscheln wurden kalt serviert. Beim ersten Gang gab es entweder mit dreifach konzentriertem Tomatenmark oder mit Sahne und Fertigsoße zubereitete Pasta. Der Zweite Gang entsprach Kantinenqualität. Die Mehrheit der Gäste wich auf Grillspeisen aus. Die an den beiden Grills beschäftigten Mitarbeiter konnten logischerweise eine Zahl von mehr als 100 Gästen nicht bedienen. Fleisch am einen und Fisch am anderen Grill wurde nur auf jeweilige Bestellung des Gastes am Grill aufgelegt und konnte nach rund 15 Minuten und nachdem man das zweite Mal in der Warteschlange stand, abgeholt werden. Bekommen haben wir dann entweder totgegrilltes, kaltes oder wahlweise auch halbrohes Grillgut. Schlichtweg Chaos und Ratlosigkeit bei Gästen und Köchen. Uns kam der Ablauf des Grillens wie eine Sparmaßnahme vor, da man durch diesen Ablauf schon allein eine halbe Stunde beschäftigt war, sein Grillgut zu bekommen. Das Dessert haben wir uns schon mit den Antipasti geholt, da es zum eigentlichen Zeitpunkt immer längst vergriffen war und nur sporadisch nachgelegt wurde. Der gesamte Ablauf des Abendessens kam uns eher wie eine Abfütterung vor. Uns erstaunte, dass italienische Gäste diese Hektik und Qualität tolerierten. Bemerkenswert für uns war, dass der Speisesaal nur für ca. die Hälfte der Gäste ausreichte und daher ein fester Tisch in diesem oder im Garten für die gesamte Aufenthaltsdauer zugewiesen wurde. Bei Regen bedeutete dies, das die Terrassengäste eine halbe Stunde später in den Speisesaal eingelassen wurden, davon ausgehend, dass dann schon Teilplätze frei geworden sind. Allerdings wurden auch dann nicht alle verbrauchten Speisen nachgelegt. Die Frühstücksqualität entsprach dem gewohnten Niveau in Italien. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Ruhe und Qualität der Ober. Zur Umgebung: ein Strand steht erst Kilometer entfernt zur Verfügung und ist großteils verpachtet. Der Meereszugang des Hotels besteht aus zwei kleinen Sandflächen an den Seiten des Jachthafens und aus zerborstenen und halb versunkenen Betonplatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |