- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne weitläufige Anlage und jede Menge Dinge zu entdecken. Perfekt für Urlaub mit Kindern aber auch als Paar. Wir würden gerne wieder unseren Urlaub dort verbringen!
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und haben erfreulicherweise vor Ort ein Upgreat auf ein Doppelzimmer erhalten. Die Zimmer waren riesig und sauber. Das Familienzimmer können wir leider nicht beurteilen da wir keins gesehen haben.
Sehr vielfältig, lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Themenabende waren besonders toll. Schade, dass es mit der Restaurantreservierung nicht geklappt hat... waren leider zu spät dran. Die Auswahl an alkoholischen Getränken (All Inklusive) war ok jedoch ausbaufähig, der Tagescocktail für unseren Geschmack viel zu süß.
Das Personal war sehr freundlich. Die Qualität der freien und kostenpflichtigen Internetverbindung war leider nicht sonderlich gut. Nach Beanstandung haben wir jedoch von unserer Reiseleitung einen Rabatt auf einen Ausflug erhalten.
Nicht weit nach Side und Manavgat (Markt). Viele Ausflugsmöglichkeiten. Der tolle Sandstrand war ein Traum - wenn man mit Kindern unterwegs ist und nur mal kurz an den Strand wollte, hätte der Weg etwas kürzer sein können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation (nicht zu aufdringlich) und jede Menge Sportangebote. Auch die Angebote für Kinder waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |