Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Es hätte besser sein können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für alles muß man hier alles zahlen! Eis gibt es eine Stunde am Tag, man muss aber in die Schlange, die hundert meter lang ist. Ansonsten wird an jeder Bar gegen Zahlung Eis angeboten. W-Lan gegen gebühr,die aber nicht richtig funktioniert. Anständige Cocktails wird geld verlangt. Abendessen ist der reine Kaos! Wie in einer Kantine, zweiten Getränk kann man lange warten! Schreiende Kinder, das essen kann überhaupt nicht genießen, weil es richtig überfült ist. So wollten wir diesen kaos einen Abend entfliehen und wollte uns beim A La Carte Restaurant anmelden, wo wir in ruhe ein Abendessen essen können. Wollte eine Reservierung machen, haber von 09:30 bis 10:00 Uhr auf den Herrn von der Gästebetreuung gewartet, um eine Reservierung zu machen. Ich hatte noch drei Tage und wollte ein Abend in ruhe ein Abendessen essen. Nur konnte ich aber keine Reservierung machen, weil kein platz vorhanden war. Dies war kein erholsammer Urlaub für mich!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Nur, finden wir es schade, dass sie diese Nergertive Bewertung unberechtigt abgegeben haben. Denn wir sind kein Resort Hotel sondern ein Club. Das bedeutet, dass wir ein Kinderfreundliches Familien Hotel sind. Schön haetten wir es auch gefunden, wenn sie bei Ihrer Buchung von zuhause aus unser Hotelkonzept gelesen haetten, wo geschrieben steht, dass die Punkte welche Sie in Ihrer Bewertung nennen, gegen Gebühr sind. Dann waeren Sie mehr Informativ zu uns in den Urlaub gekommen und haetten waerscheinlich auch diese Bewertung nicht geschrieben. Wir sind untröstlich, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht geafallen. Aber bitte für die Zukunft immer im Vorfeld die Konzepte der Hotelanlagen lesen, damit Sie im Urlaub keine Enttaeuschung erleben. Wünschen Ihnen alles gute.... Club Grand Side Gaestebetreuung