Archiviert
Bettina (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel wir kommen wieder

5,8/6
Wir waren das erste Mal im Club Grand Apua, und es hat uns super gut gefallen. Auf unsere Wünsche was die Lage des Zimmers betrifft hat sofort super geklappt.
Das Reinigungspersonal für unser Zimmer Senife C. und Fatma einen großen Dank ihr war toll, und gründlich ich hoffe ihr seit beim nächsten Mal auch wieder da. Das Personal im Speisesaal war super zuvorkommenden, und sehr aufmerksam sobald ein Getränk leer war, gab ein neues , teller leer sofort wird abgeräumt super gut geklappt.
Das Essen hatte eine reichliche Auswahl und besonders die Auswahl an Suppen super lecker. Wir haben jeden Tag die Suppe probiert, und sie hat immer toll geschmeckt gut gewürzt einfach lecker schmecker.
Mit dem Trecker zu Stand hat auch immer fetz gemacht gut Idee. Der Pool und der Kanal rund ums Hotel ist eine prima Idee. Wir werden auf alle Fälle noch mal wiederkommen. Macht so gut weiter, ihr macht das toll. Danke Schön .

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich