Archiviert
Steffen (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Familienhotel mit

6,0/6
Das Hotel ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Die Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert und sind modern gestaltet. Es sieht wirklich aus wie im Katalog. Die Anlage ist sehr sauber. Man sieht auch häufig Mitarbeiter, die die Anlage pflegen.
Die Pools sind sehr war, was gerade für die Kinder gut ist.
Die Gäste waren ganz überwiegend aus Deutschland. Sonst waren noch ein paar Franzosen und Holländer dort.
WiFi kostet extra. Sonst sind Essen und die üblichen Getränke bei all inclusiv drin. Die Qualität ist wirklich gut und auch kein langes Anstehen ist erforderlich. Der Service ist ausgesprochen freundlich und bemüht.

Lage & Umgebung6,0
Zum Strand führt ein ca. 400 m langer Weg. Es gibt aber sogar mehrmals täglich einen kostenlosen Transfer. Der Strand ist traumhaft. Es ist ein feiner sehr gepflegter feinsandiger Strand, der flach ins Meer geht. Das Meer hat jedenfalls im August Badewannentemperatur, so dass selbst unsere Kinder gerne darin gebadet haben.

Ein paar kleine Läden sind in der Nähe. IN die nächste Stadt braucht man mit dem Taxi aber auch nur 15 min.

Zimmer6,0
Klimaanlage und Minibar sind vorhanden und arbeiten zuverlässig auch sonst ist alles in modernem Zustand und gut gepflegt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Die Kellner können eigentlich fast alle recht gut deutsch. Die Reinigung der Zimmer ist sehr gründlich und ordentlich.

Gastronomie6,0
Es gibt ein All imcl. Restaurant und 3 Spezialitätenrestaurants. Wirklich alle sind zu empfehlen. Zusätzlich kann man noch das Steakrestaurant in der Nachbaranlage benutzen. Letzteres kostet allerdings 15 € extra. Die ist es aber auch wert. es gab Rinderfilet in bester Qualität.
Auch das normale Büffetessen ist gut und wird ständig frisch zubereitet. Es ist abwechslungsreich, hat aber auch immer die typischen "Klassiker". Ich lege viel wert auf gutes Essen und war immer zufrieden.

Die kostenlose Weine sind von guter Qualität. Durch die nicht so großen Gläser muss man aber häufiger nachbestellen.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Kinderdisco hat meinen Kindern super gefallen. Die Shows sind teilweise mit externen Kräften und dann sehr gut. Die Kinderbetreuung sonst haben wir nicht genutzt.

Die Sportkurse sind gut.

Liegen, Sonnenschutz, etc. ist alles gepflegt und gut (siehe oben).

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Sehr schön ist , dass man die vielen Rutschen in der Nachbaranlage mitbenutzen kann. Diese ist ebenso gepflegt und bietet für die Kinder zusätzliche Abwechslung.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich