- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit Spaßfaktor rutschen, Kanäle, etc. gemeinsam mit schwesterhotel Club grand Side nutzbar. Essensangebot reichhaltig und qualitativ gut.
Moderne Zimmer, waren schon öfters dort, hatten beim ersten Aufenthalt das größte Zimmer mit größeren Bad danach etwas kleineres Zimmer auch Bad war etwas kleiner, aber trotzdem ausreichend groß..
Es gibt eine große Auswahl jeden Tag: Salate, Beilagen, Hauptspeise und auch Desserts. Wer hier nicht satt und zufrieden raus geht?? Es gibt auch Themenabend Chinesisch, Italienisch etc. Mal Sushi, frische Garnelen, etc. Es wird auch öfters draußen frisch gegrillt.. ich finde das Angebot groß und qualitativ gut.
Nettes freundliches Personal
Nicht zu weit weg vom Flughafen, Shopping Möglichkeiten und Apotheke direkt vorm Hotel, mit dolmus ist man schnell in manavgat und Side (sehr schöne Altstadt) auch abends sehenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen, Spielplätze, Kanäle, Wellenbad, etc. Wir haben keine Animation genutzt.. dieses Jahr war es mit liegen am Pool schwierig, Personal hat sich aber bemüht mehr liegen zu stellen. Das kannten wir von unseren vorherigen Besuchen nicht, da war es nie ein Problem überall eine liege zu bekommen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |