Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dogan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nein, nicht noch einmal Club Grand Aqua
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist fast täglich gleich. Keine Themen Abende... Das Essen war monoton und auch nicht wirklich schmackhaft. Könnte viel mehr Abwechslung Vertragen. Das Essen war ziemlich eintönig, bis auf zweidrei Sachen, die mal für Abwechslung sorgten. Wir konnten es nach ein paar Tagen schon nicht mehr riechen. Das ALL in ist im Vergleich zu anderen Hotels an der türkischen Riviera eher schlecht. Orangen Saft kostet 1 €, trotz angeblichen All Inklusive. Eis musste extra gekauft und bezahlt werden (Wo ist das All Inklusive?) das hat nichts mit All Inklusive zu tun. Getränke waren zum Zapfen vorhanden jedoch aromatisiert mit Wasser gemischt. (schrecklich) Das WLAN kostet extra Geld (Wo ist das All Inklusive?) ist eine reinste Katastrophe! Es funktionierte nur selten und dann nur extremst langsam! Um eine WhatsApp oder E-Mail (OHNE Foto) zu verschicken benötigt man mehrere Anläufe und viiiiiiele Minuten Zeit! Wellness-Mitarbeiter sind sehr aufdringlich und verstehen ein „Nein„ nicht; sie stehen im Haupt Eingang jeden Tag morgens und überall am Eingang und nerven Gäste (Entspannung?). Ausgenommen der Poollandschaft und der tollen Rutschen ist die Animation ein Witz! Die Shows abends sind okay und man wird ganz gut unterhalten. Animateure wirkten stets desinteressiert sind nicht präsent und animieren sich selbst. Die Animation lässt zu wünschen übrig. Dazu kommt dann eine Bettelei auf Hochniveau . an jeder Ecke steht eine "Tip Box". Dass der Gärtner nicht noch eine aufgestellt hat war auch alles . vielleicht habe ich sie aber auch nur nicht gefunden unter all den anderen. Die Angestellten stecken mehr Zeit in die Pflege der Anlage als sie durch Service und Freundlichkeit den Gästen gegenüber zubringen. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren Ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist fast täglich gleich. Keine Themen abende... Das Essen war monoton und auch nicht wirklich schmackhaft. Könnte viel mehr Abwechslung Vertragen.Das Essen war ziemlich eintönig bis auf zwei drei Sachen die mal für Abwechslung sorgten. Wir konnten es nach ein paar Tagen schon nicht mehr riechen. Das ALL inc ist im Vergleich zu anderen Hotels an der türkischen Rivera eher schlecht. Orangen Saft kostet 1€, trotz angeblichen AIl Inclusive. Eis musste extra gekauft und bezahlt werden (Wo ist das All Inclusive?) Das hat nichts mit All Inclusive zu tun. Getränke waren zum Zapfen vorhanden jedoch Aromatisiert mit wasser gemischt. (schrecklich)


    Service
  • Eher gut
  • Bettelei auf Hochniveau .. an jeder Ecke steht eine "Tip Box". Das der Gärtner nicht noch eine aufgestellt hat war auch alles .. vieleicht habe ich sie aber auch nur nicht gefunden unter all den anderen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand etwas weit weg. Zu fuß 10 min gehen oder mit traktor fahren wenn man glück hat, weil immer voll gewesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Tischtennis, Fitnesscenter und Fussball nichts besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dogan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4