Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel wird leider jedes Jahr schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meinem Mann und unseren 2 Kindern zum dritten Mal in diesem Hotel. Leider wird es von Jahr zu Jahr schlechter und dürfte eigentlich nur noch 4 Sterne haben. Ausgenommen von aller Kritik sind die Reinigungskräfte sowie Kellner und Servicekräfte. Ihr macht super Arbeit. Aber wie kann es z.B sein, dass in einem 5 Sterne Hotel nur 4 mal in der Woche eine Abendshow ist und man an den anderen Tagen ins überfüllte Nachbarhotel muss, wo man keine Sitzplätze bekommt und über 20 min an einer überfüllten Bar auf seine Getränke warten muss.??? Desweiteren finde ich es eine absolute Frechheit, dass das Hotel mit einem Crazy River Werbung macht, der dann nur 2 mal in der Woche für 20 min auf hat oder der Rutschenturm für Kinder nur 2 mal am Tag für 2 Std auf hat? Der größte Kritikpunkt ist aber das Animationsteam. Kinderdisco morgens am Pool nach 2 Liedern beendet. Abends die Kinderdisco im Theater ist leider viel zu spät. Dazu gibt es nicht so wie früher mal eine Poolparty oder Schaumparty, auch nur ganz selten Poolspiele für die Kids. Kinder Animateurin verstand kaum Deutsch oder Englisch. Leider merkt man, dass am Animationsteam Geld gespart wird, so daß es tagsüber sehr langweilig für die Kinder werden kann, wenn dann auch noch die Rutschen aus sind. Außerdem kennen wir es aus anderen 5 Sterne Hotels aus der Türkei nicht, dass es am Strand keine Bedienung gibt und man dem ganzen Tag über für Eis am Stiel zahlen muss. Außerdem sollte man mal darüber nachdenken, dass die Liegen am Pool nicht schon Nachts belegt werden und man morgens nach Liegen suchen musst. Nimmt im Bezug auf Liegen belegen langsam Zustände an, wie man Sie eigentlich nur aus dem Ferseher kennt. Schade einfach, dass das hotel von Jahr zu Jahr schlechter wird und immer mehr an Personal/Animateure gespart wird.


Zimmer
  • Gut
  • Wenig Staumöglichkeiten, sonst top und immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wie jedes Jahr super, einziger Kretikpunkt ist, dass es nur 1 Std am Tag Eiscreme für die Kinder gibt und Eis am Stiel kostenpflichtig ist.


    Service
  • Gut
  • Putzfrauen sowie Servicekräfte an der Bar und im Restaurant top. Leider kein Service/Bedienung an den Liegen am Strand


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 55 min vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel möglich, wie Volleyball, Tischtennis usw. Leider fehlt ein Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3