Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes und gut gelegenes Hotel, das für einen Badeaufenthalt mit der Familie einlädt und für jeden Spaß zu haben ist. Gerade die Poollandschaft ist ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für eine Familie geräumig genug, insofern man nicht unterm Dach wohnt. Sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet und auch relativ modern. Die Betten für meinen Geschmack zu weich, aber in Ordnung. Viele deutschsprachige TV-Sender, wenn man gern fernsieht. Sehr schön war auch, dass die Minibar bei All Inklusive enthalten ist und täglich neu gefüllt wurde. Ein bisschen hellhörig vielleicht, aber alles in allem schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig und genügend vorhanden, jeder hat bzw. sollte immer etwas finden. Natürlich gibt es gerade für Kinder immer die gleichen Sachen wie Nudeln und Pommes. Abwechslung gab es dennoch. Wenn man zu spät dran war, hatte man manchmal ganz schön warten müssen, vor allem wenn man mehr als 4 Personen ist. Es gab auch einen türkischen Abend, hier hätte ich mir aber etwas mehr gewünscht und in anderen Hotels in der Türkei wurde dies auch gern zelebriert, was hier gar nicht der Fall war


    Service
  • Schlecht
  • Hier liegt mein großer Kritikpunkt. Das betrifft sowohl Putzfrauen, Kellner aber vor allem die Rezeption. In einem Hotel mit derartigem deutschen Zulauf, sollte man Deutsch schon ein bisschen sprechen können und vor allem dann auch englisch fehlerfrei. Bei der Abreise wurde versucht uns einen Abholtermin mitzuteilen. Laut Holidaycheck wurde dieser dem Hotel mitgeteilt. Der Rezeptionist fand jedoch nichts hierzu - was ich ihm zwar auch glaube. Aber im Endeffekt hätte man sich vielleicht intensiver darum bemühen können. Die Kellner waren Licht und Schatten, mal kümmerte man sich sofort oder ließ sich gar nicht nochmal blicken. Hier geht es stark nach Trinkgeld. Die Putzfrauen waren alles in allem nicht sehr hinterher - Spinnweben gab es bis zum letzten Tag, Offensichtliche Sachen wie dreckige Spiegel sollten dann aber schon gereinigt werden, auch wenn ich weiß, dass diese Damen Zeitdruck haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine schöne Lage inmitten anderer Hotels, jedoch nicht zu viele. Vor Ort gibt es genügend Basare und Läden zum Shoppen. Nach Side ca. 15 min, aber dafür näher zum Flughafen, was von Vorteil ist. Nicht direkt am Strand, dafür entschädigt ein Traktor-Shuttle, der ca. alle 10 Minuten fährt. Der Strand an sich ist schön und wird versucht sauber zu halten. Viel Schatten und auch Palmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Sachen Sport, Freizeit und Unterhaltung wurde nun wirklich jedem was geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:6