Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Schöner Urlaub, den wir wiederholen werden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war für uns eine sehr schöne und großzügige Anlage, mit viel Platz. Die Anlage ist sehr gepflegt und da ist sehr viel zu tun. Trotz starker Winde ist kein Plastik oder Papier zu finden. Unser Zimmer war sehr großzügig und vor allem sehr sauber. (Sauberkeit allgemein top). Das Frühstück ist gut und es ist für jedem was dabei und so ist es auch mittags und abends. Es stellt sich halt die Frage: Was erwarten einige Gäste, suchen die mit Absicht Fehler und Mängel. Beim Essen ist mir aufgefallen, das die Warmhaltebehälter aufgelassen werden, nur um später zu sagen, DAS ESSEN WAR LAUWARM ... Die Frau hinter dem Buffet, war immer bemüht alles wieder zu schliessen und Essen nach zufüllen. (Eine sehr freundliche und tatkräftige Fachkraft) Zu 90% deutsche Urlauber, wobei das nicht immer das Beste ist !!! Der Schnitt lag zwischen 40-45 Jahren. Denn man merkt so richtig die Wohlstandsgesellschaft. 1. Nicht viel bewegen 2. Sie möchten nur kurze Wege gehen 3. Suchen Fehler und Mängel 4. Und sind zum Teil sehr unfreundlich (Es gibt auch in Kalabrien BITTE UND DANKE) Der eine oder andere Urlauber sollte sich mal Gedanken darüber machen. Für einige Urlauber: Lasst Euch nicht alles vor den A...... tragen, seit freundlicher und Ihr bekommt es zurück. Bewegt Euch auch mal weiter als nur zum Essen, zu den Liegen und ins Bett. (Wohlstand, das zu einem Gesundheitsproblem wird) Für das Hotel: Zur Animation da ist sehr viel potenzial, wenn man das richtig aufzieht. Ihr habt ein so schönes Theater, in Verbindung mit Animation ist richtig was zu machen. Strand: Besteht die Möglichkeit einen Steg zu bauen ?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top, alles sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren leider nur einmal im italienischen Restaurant in der Anlage. - schöne Atmosphäre - sehr gute und viele Vorspeisen - die Karte sehr abwechslungsreich Das Restaurant war richtig, richtig gut. Aber auch hier hatten wir das Gefühl, das einige Urlauber immer auf der Flucht waren und das was angeboten wurde, gar nich wahrnehmen. Das große Restaurant, ist gut, sauber, das Personal ist freundlich. Wir waren dort gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum Top Alle Anliegen wurden geklärt und erfüllt. TIPP: So wie man in den Wald reinruft, kommt es wieder zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist und war bekannt, das die Anlage sehr ruhig liegt. Und wenn man eine große Anlage gebucht hat, dann sind die Wege auch etwas weiter. Aber ist es schlimm sich zu bewegen !!! Es haben sich einige darüber aufgeregt, das Sie so viel laufen müssen, um an den Strand zu kommen. Bewegung ist gesund und fördert Verdauung und Stoffwechsel, doch das hat bei einigen aufgehört. (Wohlstandsgesellschaft läßt grüßen) Flughafen klein, da merkt man den Aufbau des Tourismus in der Region. Der Transfer zum Hotel top, schnell (35min) reibungslos. Nächster Ort klein aber fein und es gab einen großen Supermarkt (25min) Ausflugsmöglichkeiten gab es genug, ob Laufen oder Radfahren und das was Angeboten wird, war gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation leider fast null, aber brauch man den immer jemanden der einem was vorturnt. Der Strand ist schön und auch die Möglichkeit was zu trinken und zu verweilen an der Strandbar ist sehr angenehm. Der Einstieg ins Meer, ist mit Vorsicht auszuführen, den es geht nach flachem Einstieg, nach unten und da liegen einige Steine (doch das ist die Natur). Mit Wasser/Strandschuhen ist es einfacher. Zum Sport entweder will man was machen oder man liegt einfach auf der Liege. Das muß jeder selbst wissen und dazu brauche ich keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion