- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist weitläufig, schön gepflegt und sauber. Sicher mit einigen Mängeln, die uns aber nicht wirklich störten, aber sicher immer jemanden finden der sich aufregen will. 95 % Deutsche, All inklusive- außer Getränke im Zimmer. Wir waren heute die letzten Gäste, die Anlage wird für den Winter geschlossen und man hofft das die aufgeschriebenen Mängel in dieser Zeit beseitigt werden. Oktober in diesem Jahr nicht mehr mit Sonnengarantie. Wir hatten Glück, die Wochen vorher hatten viel Regen. Eigener Fön bei längerem Haar empfehlenswert. Mietwagenvertreter hat keinerlei Deutschkenntnisse und die Formulare sind auch nur in italienisch und englisch. Sehr ungünstig bei überwiegend deutschen Gästen. Handy war gutes Netz. Von vielen wird die unhandliche rumschlepperei der Auflagen bemängelt, Koffergurt hilft diesen Problem schnell ab.(Denke bei 2x Pools, 1xStrand und jedem Bungalow 2xLiegen wäre eine Komplettausstattung zu kostenintensiv und wirklich nicht notwendig).
Zimmer werden täglich sauber gemacht und wir hatten keine Beschwerden. Juniorsuite und /delux sind beide ausreichen groß, auch noch zu dritt., genügend Schränke, Klima, Safe,leere Minibar, Tel. und Fernsehn (SAT 1 und RTL)
Ja dazu haben andere schon ausführlich geschrieben. Frühstück am besten, Mittags- und Abendbuffet in Ordnung. Man hat eigentlich immer was gefunden. Immer sauber, sofortiger Tischdeckenwechsel, schnelles Abräumen..für Spätesser es wird ca. 15-10 Min. vor Schluß angefangen mit weggeräumen. Als Mängel wären hier die angeschlagenen Weinkaraffen und Abdeckhauben auf dem Buffet zu erwähnen, aber fanden wir nicht soooo tragisch. Wie man eben Meckern will und die Hoffnung, dass die Winterpause auch dafür hoffentlich genutzt wird. Keine Nebenkosten, außer man möchte speziellen Flaschenwein.
Da gesamte Personal freundlich und immer hilfsbereit. Leider war die uns zugeteilte Juniorsuite (Zim 343)(immer Parterre) an der Decke, Fenster und Klimaanlage schimmlig. Sind sofort zur Rezeption und haben eine Juniorsuite delux als Ersatz bekommen. Das ist so schnell sicher nur in der Nachsaison mögl. Das neue Zimmer (1.OG)(Zim. 566) lag fast ganz hinten in der Anlage am grünen Tor, war freundlicher, heller, ruhiger und super. Haben den Tausch trotz des längeren Weges keinesfalls bereut.
Sehr abgelegen, eher was zum erholen und baden, ansonsten kann man ja einen Mietwagen zum Kalabrien erkunden mieten. Kleine Minimarkt ist über den hinteren Ausgang- grünes Tor..schnell und einfach zu erreichen..links über die Schranke und dann gleich wieder links hoch...ca. 10 Min langsames laufen. Netter Spaziergang. Größerer Supermarkt soll auch nicht weit entfernt sein, aber die Strecke teils gefährlich da nicht immer Fußwege vorhanden sind. Großes Ausflugsangebot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion