Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Mein größter Feind darf nicht in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die ankunft wie in einen Beton-bunker, der Empfang nett, man sprach auch Deutsch, noch, für gäste der De Luxe Zimmer, das waren wir, null service, zimmer selber suchen, koffer selber auf zimmer, sonst würden sie wahrscheinlich jetzt noch im freien stehen, gott sei dank nur ein stockwerk, der lift war gerade an diesem tag defekt, allerdings bei unserer abreise eine woche später immer noch..... Preis-leistung absolut nicht gerechtfertigt, wir hatten im september von 7 tagen, 4 tage schlechtes wetter, badeschuhe mitnehmen, weil der tolle sandstrand grosse steine im wasser versteckt und wen man das nicht weiß, und einfach mal ins wasser läuft ist da der urlaub sofort vorbei, und ich glaube das krankenhaus dort will keiner sehen mit gebrochenen zehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten drei tage eine tote spinne auf dem zimmer am boden, soviel zur Reinigung des zimmers. Bei De Luxe Zimmer war ja ein whirlpool auf der terasse, leider, bei ankunft total verdreckt, dann kam die grosse reinigung am sonntag, am montag mit chemie, dann wurde wieder wasser eingefüllt bis freitag war das wasser kalt, und dann sah es genauso aus wie davor, und dieser spass kostet 22€ pro person und tag mehr als ein doppelzimmer, die zimmer sind sehr hellhörig, safe nur für extra geld, man hat ja noch nicht genug bezahlt, betten ok, lärm ja, durch die tolle musik unterhaltung von einem sänger jeden abend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier die vielen sonnen zu vergeben hat nur einen grund, es gibt in diesem hotel 2 Restaurants wo man wirklich sehr gut essen kann, zu dem allgemeinen Buffet essen braucht man nicht wirklich was sagen, es gab genug, besonders für nudel-fans, aber nachtisch, eher mangelware, es sei den man mag trockenen kuchen, reste von weintrauben, oder bananen. Äpfel haben wir die ganze woche nicht gesehen ganz zu schweigen von einem obstkorb auf dem zimmer, aber das kann man wohl bei 800€ pro person und woche nicht verlangen


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt bei der ankunft die dame am empfang sprach gut deutsch, als ich dann den total verdreckten und verschmutzten Whirlpool reklamierte und auch das unsere koffer nicht aufs zimmer gebracht wurden war es vorbei mit den Deutsch sondern nur noch Englisch, pech für sie, auch wir sprechen sehr gut Englisch, sorry.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht direkt am strand wie versprochen, ca 500 meter bis dahin, einkauf und Unterhaltung null, kein Nachbarhotel, Transferzeit unterschiedlich, ausflüge konnten man machen, aber eine einkaufstour in die nächste stadt kostet mit öffentlichem bus 1, 60.-, mit dem bus vom Hotel und der Reiseleitung knappe 15.-!!!!!! euro pro person.....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der pool sollte bald möglichst richtig gereinigt werden, er wirkt jetzt schon sehr verkaimt und defekt, farbe die am boden des pools abbricht usw, strand war ok, animation, nicht bei regen, da wird nur dart gespielt mit einer defekten scheibe, ansonsten sind sie damit beschäftigt zu rauchen, kaffee zu trinken und sonst, nix. Keine möglichkeit von unterhaltung bei schlechtem wetter, billiard, fitness,kegel, kicker, nix, absolut nix, das allein und dieses hotel hat 2 sterne verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion