- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nicht wirklich schlecht. Nur darf man eben nicht den Service von 4 Sternen erwarten! Das Buffet war leider dürftig. Es gab - wenigstens im April, also in der Vorsaison - jeweils nur eine Sorte Fleisch oder (nicht und) Fisch. Dann wurde einem davon tatsächlich nur ein Häppchen auf den Teller gelegt, man musste sofort nachfordern, da es sich bei dem Vorgelegten um ein Appetithäppchen handelte. Die am Buffet ausgelegten Speisen wurden auch nur schleppend nachgelegt. Für mich war das Essen okay, da ich sehr gerne Antipasti esse und die gab es reichlich. Das Essen war auch schmackhaft also nicht schlecht zubereitet. Allerdings nie wirklich warm. Das Dessert bestand immer nur aus Cremetorten. Niemals gab es (in Italien!!!) Eis! Doch einmal gab es Erdbeeren, natürlich nicht ausreichend für alle Gäste und ohne nachzulegen. Da es immer wieder Menschen gibt, die für sich beanspruchen sofort (also bereits vor dem Verzehr der anderen Speisen) und eine große Menge mit zu nehmen, waren diese innerhalb kürzester Zeit weg. Ja, die Lage der Anlage ist nicht günstig. Wir waren über den 1. Mai dort und hatten gehofft, nachdem das Wetter auch an diesem Tag schlecht war, vielleicht mit der direkt vor der Türe liegenden Bahn z. B. nach Catanzaro (Stadt) fahren zu können. Doch die Bahn fuhr am Feiertag nicht! So war man bei schlechtem Wetter auf die Hotelanlage angewiesen. Na, ja wir haben dann eine Mountainbiketour gemacht. War ganz schön. Auch die Ausgrabungsstätte in der Nähe der Anlage und das dortige kleine Museum lohnen anzusehen. Ich denke aber wenn man im Hochsommer zum Baden hinfährt, ist es egal, wo die Anlage liegt, der Strand wird sauber gehalten, das Wasser sah auch sehr sauber aus. Das Personal und auch die Animateure waren alle sehr nett und sehr bemüht. Ich möchte dazu sagen: Wir hatten über Sonnenklar TV gebucht und nicht sehr viel bezahlt. Daher finde ich muss man auch ein Auge zu drücken. Aber es gab Gäste die mehr bezahlt hatten als wir. Dann hätten wir uns sicherlich geärgert. Wir hatten zwei Tagestouren mitgemacht und die waren sehr gut! Mit der Unzufriedenheit der Reiseleitung hat es auf sich, dass die Informationen nicht von selbst kamen sondern man alles nachfragen musste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion