Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Hotel nichts für Deutsche Gäste, 95%Italiener
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage Weitläufig,wenn man einen Bungalow im hinteren Teil der Anlage hat,sind die Wege sehr weit,zum Strand ca.600mtr. Gästestrucktur:95% Italiener Personal nicht deutsch sprechend,eine Person an Rezeption. Telefone aller Zimmer defekt,2Wo.keine Verb. mit der Rezeption(Notfall?) Dieses Hotel max.3Sterne Das Preis-Leistungsverhältniss steht in keinem Zusammenhang


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer OK,Immer sauber, guter Wäschewechsel,Personal immer Freundlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität,Quantität der Speisen und und Sauberkeit und Hygiene im Restaurant eine katastrophe. Atmosphäre sehr laut (Italiener)


    Service
  • Schlecht
  • Personal keine Fremdsprachenkenntnisse Freundlichkeit 2-3


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nächster Ort nicht Empfelenswert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animatin 3-4 Nur Itälienische Sprache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion