- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich hat das Hotel eine sehr schöne Anlage, die aber leider sehr weitläufig ist. Je nach Bungalow ist es bis zum Strand und zum Haupthaus weit. Die Bar Hemmingway, im Haupthaus, gleicht einer Bahnhofshalle und ist auch ebenso laut. Im Restaurant gab es oft zu wenig Besteck und Geschirr und die Getränkeauswahl für jemanden, der keinen Kaffee trinkt, zu gering. Bitte selbst Tee o.ä. mitbringen. Die Speisefolge wiederholte sich exakt in der zweiten Urlaubswoche und beim Obst war die Auswahl nicht abwechslungsreich. Wenn man über diese Dinge hinwegsieht kann man einen entspannten Urlaub verleben. Am 4. Stern sollten die Verantwortlichen allerdings noch etwas basteln, denn da fehlte einfach die Klasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion