Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
All Inclusive - zum Abgewöhnen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Gast ist König, in anderen Ländern vielleicht, aber nicht in Italien, hier hat der Gast zu funktionieren. Zum Frühstück mußten wir zuerst unseren auserwählten Tisch abdecken, um ihn dann neu zu decken. Auch zu den anderen Mahlzeiten waren die Tische nicht eingedeckt. Eine Bedienung findet in diesem Hotel überhaupt nicht statt, Essen und Getränke müssen selbst organisiert werden. Wenn wir abends an der Lobby-Bar in 5er Reihen standen, dauerte es schon mitunter zehn Min., bis das Getränk ausgeschenkt wurde. Die tollen Cocktails bestehen größtenteils aus billigen Fuselpanschereien. Es fehlt auch der Hinweis, daß dieses Hotel für Gehbehinderte und Diabetiker nicht geeignet ist. Es gibt aber auch etwas Gutes zu berichten, wenn man in Italien als Notfallpatient in ein Krankenhaus kommt, wird weder nach einer Versicherungskarte noch nach Bargeld gefragt, die Behandlung ist kostenfrei, allerdings spricht dort kaum jemand Englisch, auch die studierten Ärzte nicht, man ist ja schließlich in Italien!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion